Dieselskandal: Kein Ende in Sicht
-
-
Never-Ending-Story, und bei dem Verkehrsminster wird das in 30 JUahren nichts werden. Der hat ja auch das lahme Internet unter sich.

-
Ich kann den Mist nicht mehr hören.

-
Ich kann den Mist nicht mehr hören.

Ich kann den Mist nicht mehr riechen

-
Wenn man ehrlich ist: Diesel -> Kohlenstoffoxide und Benziner -> CO2 ...
Beides ist für den Mensch und die Umwelt nicht gesund... der ganze Aufruhr dient doch nur dazu,der Autoindustrie Geld zu verschaffen.
Erstmal die Dieselfahrer auf Benziner drängen und dann ein paar Jahre danach wird es dasselbe Spiel mit Benzinern....
Und warum? Wegen den E-Autos..... genauso dreckig wie Diesel oder Benziner (und das in der Produktion).
Führen deutlich mehr E-Autos nicht auch zu mehr elektromagnetischen Wellen? Das wäre dann wohl der nächste Skandal.
Dann können wir Autos fahren, in denen man dann aus eigener Körperkraft den Antrieb schafft (wie bei Familie Feuerstein). -
....und dann wird aktuell wieder reichlich der fette SUV Diesel beworben,
passt doch
-
Ganz ehrlich, was soll denn der Mist? Vom gesamten FCA-Konzern wurden 4 (!!) Modelle getestet, hat man sich da die schlechtesten ausgesucht damit FCA schön weit unten landet? Oder warum nur 4 von ich-weiß-nicht-wie-vielen, und bei VW und Co so viel mehr? Trau keinem Testergebnis das Du nicht selber beeinflusst oder gar gefälscht hast...
Die sollen es endlich lassen, ist doch eh nur Volksverarsche - alles was nicht durch unsere eigene Muskelkraft angetrieben wird verursacht aktuell irgendwie Abgase. Und wir auch, wir Pupsen, Nachbrenner

Gruß, Matze
-
Auf den "kleinen" lässt sich gut rumhacken, Matze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!