NÖ comment
,weinen
,trauern
mehr will ich nicht sagen dazu

Bundesliga 2017/2018 - 8. Spieltag
Partner:
-
-
NÖ comment
,weinen
,trauern
mehr will ich nicht sagen dazu
Da ist einfach der Wurm drin und nicht der Ball!
Ab Donnerstag geht es aufwärts, erst ein Sieg in der EL dann in der BL -
Da ist einfach der Wurm drin und nicht der Ball!Ab Donnerstag geht es aufwärts, erst ein Sieg in der EL dann in der BL
Balsam,danke!
-
Ja langsam wird's Ernst für Köln. Ein Spaß ist das nicht mehr. Bin jetzt kein großer Köln Fan und kenne mich mit den Spielen nicht so aus, aber es kann doch jetzt wirklich nicht nur daran liegen das Modeste weg ist - oder doch? Immer schlimm wenn der Erfolg einer Mannschaft an einer einzelnen oder an zwei Personen hängt. Drücke ihnen die Daumen. Sollen ruhig schlecht spielen, Hauptsache sie fahren jetzt ein paar mal drei Punkte ein.
Die Frankfurter spielen jetzt auch keinen Traumfußball, machen aber glücklicher Weise in den letzten Minuten die entscheidenden Tore.......und alleine das zählt
-
Als Kölner Fan ist man das leiden gewöhnt
leider
-
Spiel 1: Stuttgart - Köln 2:1
Spiel 2: Hoffenheim - Augsburg 2:2
Spiel 3: Mainz - Hamburg 3:2
Spiel 4: Berlin - Schalke 0:2
Spiel 5: Hannover - Frankfurt 1:2
Spiel 6: Bayern - Freiburg 5:0
Spiel 7: Dortmund - Leipzig 2:3
Spiel 8: Leverkusen - Wolfsburg 2:2
Spiel 9: Bremen - Gladbach 0:2Für die Hanseaten und Köln wird es langsam haarig!
Zum Bayernsieg kann man noch nicht viel sagen,
dafür war Freiburg eh zu schwach.
Überrascht haben Schalke, Frankfurt und Leipzig!Unser Ecki war der Beste, 7 von 9 Punkten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!