FCA-Verkäufe September in Deutschland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle interessierten:

Hier hier die aktuellen FCA-September-Verkäufe in Deutschland:

DEUTSCHL.-Sept.- Modelle: 1.115 Tipo, 152 Spider, 256 Giulia, 109 Stelvio, 50 Levante
    Und dazu gleich ganz Jeep: 373 Compass, 218 Renegade, 143 GC, 76 Wrangler, 33 Cherokee

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Viele Händler fangen jetzt aber schon an, die Autos auf den Höfen als Tageszulassungen zu Verwerten, von daher zweifel ich die Zahl schon etwas an. Es ist einfach nicht genug...1500 Einheiten pro Monat als Minimum wären möglich gewesen. Aber ich denke Fiats Marketing und Denkweise ändern wir nicht mehr. Wenn man 2018 nicht in die Tipo-Offensive geht, fristet dieses Auto bald das Bravo Dasein!

• Viele Händler fangen jetzt aber schon an, die Autos auf den Höfen als Tageszulassungen zu Verwerten, von daher zweifel ich die Zahl schon etwas an. Es ist einfach nicht genug...1500 Einheiten pro Monat als Minimum wären möglich gewesen. Aber ich denke Fiats Marketing und Denkweise ändern wir nicht mehr. Wenn man 2018 nicht in die Tipo-Offensive geht, fristet dieses Auto bald das Bravo Dasein!

Richtig Martin, utopische Vorgaben machen und nichts in das Marketing stecken,
    da beißt der Mops die Katze in den Schwanz!
    Da wird in Österreich und in der Schweiz mehr in die Fiat Marke gesteckt!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• In der Schweiz lümmeln sich die Zulassungen des Tipo zwischen 200 und 300 Einheiten pro Monat.
    In Österreich sind es so um die 500 pro Monat.

Wenn Fiat in der Schweiz und/oder Österreich wirklich mehr Geld in Marketing steckt, ist das aber alles andere als kostendeckend.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• In der Schweiz lümmeln sich die Zulassungen des Tipo zwischen 200 und 300 Einheiten pro Monat.
    In Österreich sind es so um die 500 pro Monat.

Wenn Fiat in der Schweiz und/oder Österreich wirklich mehr Geld in Marketing steckt, ist das aber alles andere als kostendeckend.

Mfg
    Andi

In den beiden Ländern werden mehr Kundennahe Events gestartet,
    hier in Deutschland kannste die suchen ;)
    Ist doch normal, wo ganz wenig läuft muss man mehr investieren.
    Eventuell ist Fiat mit dem Deutschland-Umsatz ja zu frieden,
    mehr kann Fiat wohl nicht produzieren!?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!