Kalifornien macht Weg für Straßentests autonomer Autos ohne Fahrer an Bord frei
-
-
Die spinnen die Amis.

-
ich lenke noch selber

-
Bevor ich mich im Auto von einem Computer fahren lasse, steige ich um auf Bus und Bahn... wobei, bis das autonome fahren richtig funktioniert bin ich vermutlich eh so alt das ich meine Fahrerlaubnis besser abgeben sollte (so in 35-40 Jahren
)Gruß, Matze
-
Bevor ich mich im Auto von einem Computer fahren lasse, steige ich um auf Bus und Bahn... wobei, bis das autonome fahren richtig funktioniert bin ich vermutlich eh so alt das ich meine Fahrerlaubnis besser abgeben sollte (so in 35-40 Jahren
)Gruß, Matze
Bus und Bahn werden wohl zuerst autonom fahren

ich lenke noch selber

Ja noch

-

Ja noch

...noch lange...

-
Machen die heute doch schon - aber das wird wohl auch lange so bleiben wie es heute ist, nämlich TEILautonom, immer ein Lokführer in Reichweite der zur Not eingreifen kann. Es gibt Dinge die ein Computer heute nicht kann und auch in nächster Zeit nicht können wir - selbstständig denken! Und Risiken emotional bewerten..
Gruß, Matze
-
genau!ich denk nicht nur an den arbeitsplatz vom Ralf sondern ich und moni würden nicht in einen Zug einsteigen ohne! Das ein Mensch im Führerstand ist!!!!!!!

-
Machen die heute doch schon - aber das wird wohl auch lange so bleiben wie es heute ist, nämlich TEILautonom, immer ein Lokführer in Reichweite der zur Not eingreifen kann. Es gibt Dinge die ein Computer heute nicht kann und auch in nächster Zeit nicht können wir - selbstständig denken! Und Risiken emotional bewerten..
Gruß, MatzeBei vielen Menschen bezweifle ich deine Aussage auch

-
genau!ich denk nicht nur an den arbeitsplatz vom Ralf sondern ich und moni würden nicht in einen Zug einsteigen ohne! Das ein Mensch im Führerstand ist!!!!!!!

Die meisten Fehler werden von Menschen verursacht!?
-
Nein, Flugzeuge könnten theoretisch auch ohne Piloten auskommen, aber es wird immer ein Pilot an Bord sein, wegen dem menschlichen Faktor.
In so ferngelenkte Fahrzeuge kriegt mich keiner wso schnell rein, außer am Frankfurter Airport, Termional 2, da gewht nur ohne Fahrer und ist aber ein überschaubares Stück Strecke.

-
Genau Achim ich brauch vorne einen Menschen der da alles unter Kontrolle hat

-
Danke Patrick und der eingreifen tut, wenn es erforderlich wird.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!