Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
na ja! bei uns am Bodensee jedes Jahr.classic-Welt
![]()
War sicherlich klasse gewesen!?
Konnte leider nicht dabei sein.Besuche sehr gerne die ein oder andere Messe,weil ich diese total interessant und abwechslungsreich finde.Da bekommt mann auf jeden Fall was zu sehen und nimmt natürlich auch einiges wissenswertes mit.Einfach ne coole Erfahrung,eine Messe und jedes mal ist es anders!
Habe sehr grossen Wunsch,auch mal dran teil zu nehmen mit einem eigenen Stand.Bin schon zwar in Vorbereitung,aber das wird wohl noch ne Zeit lang warten müssen.Hilfe habe ich auch in Form von Rendel Messebau Unternehmen gefunden .Sind meiner Meinung nach ein wirklich hilfreiches Unternehmen was dieses Thema angeht.Kann mann gerne mal selbst nen Blick drauf werfen.Für alle weiteren Infos,hier klicken !
Bei der nächsten Messe bin ich definitiv dabei ...
LG
ach was ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat