Genau, nach Panda kommt Tipo SUV
wen es den Tipo SUV bis dahin nicht gibt wird es ein 500x
Genau, nach Panda kommt Tipo SUV
wen es den Tipo SUV bis dahin nicht gibt wird es ein 500x
Was haltet ihr davon?
Abstand.
Mir gefallen SUV im allg. nicht besonders gut; am wenigsten aber wenn sie wie aufgebockte Kompakte oder Kombis aussehen (Audi Allroad, Passat Alltack, ...).
Sollte FCA aber damit mehr Absatz haben - gut dem Dinge
die Gefahr bei Herstellern die nicht genügend Geld haben so wie FCA ist das ein normales Modell ersetzt wird durch einen SUV nicht parallel weil eben für zwei modellreihen kein Geld da ist.Aktuell sehe ich das bei alfa da wird nur über SUVs gesprochen
Nach Auskunft von meinem FFH wird es KEINEN Tipo SUV geben.
Der wird nicht gebaut, weil er in die selbe Kategorie wie der 500x eingeordnet wäre. Kann ich Fiat dann auch verstehen. Warum Konkurenz aus dem eigenen Haus produzieren.
Nach Auskunft von meinem FFH wird es KEINEN Tipo SUV geben.
Der wird nicht gebaut, weil er in die selbe Kategorie wie der 500x eingeordnet wäre. Kann ich Fiat dann auch verstehen. Warum Konkurenz aus dem eigenen Haus produzieren.
So sehe ich das nicht. Der 500X ist erstens im Bereich der B-SUV zu sehen, und zweitens auf der Emotions-Schiene zu sehen.
Der Tipo soll aber im Bereich des C-SUV angesiedelt sein, also eine Nummer größer. Also im Bereich Kadjar, Touran, Opel Grandland X. Und die liegen alle im Bereich von ca. 4,50m, also die Größe, die die Limo und Kombi haben.
Ich glaube kaum, das da großartige Kannibalisierungseffekte auftreten, da doch verschiedene Kundeninteressen angesprochen werden.
Aber lassen wir uns überraschen - bis 2019 ist es nicht mehr lang...
Mfg
Andi
Guten Abend,
wenn sie Bilder von der Website heruntergeladen werden beinhaltet der Name der Datei die Bezeichnung "Freemont". Somit soll wohl der Freemont vermutlich Ersatz bekommen. Wahrscheinlich wird das Modell auch Freemont heißen, mit der Design-Grundlage des Tipos.
Gruß
Krause
Alles anzeigenGuten Abend,
wenn sie Bilder von der Website heruntergeladen werden beinhaltet der Name der Datei die Bezeichnung "Freemont". Somit soll wohl der Freemont vermutlich erst bekommen. Wahrscheinlich wird das Modell auch Freemont heißen, mit der Design-Grundlage des Tipos.
Gruß
Krause
Der neue Freemont kommt auf Basis des Jeep, nicht auf den des Tipo!
Jeep-Basis mit Tipo-Design - und alles wird gut
Gruß, Matze
Na zuerst muss der Argo kommen der ist am wichtigsten für FCA
Na zuerst muss der Argo kommen der ist am wichtigsten für FCA
Nee, SUV ist für den Markt wichtiger, die Rentner wollen SUV und keine Quetschkomode
Man muss die Enkelkinder ja sicher zur Schule fahren
Stimmt - SUV sind immer wichtiger - die spülen Kohle in die Kriegskasse!
1 verkaufter Cherokee bringt soviel wie 30 verkaufte Argo...überspitzt gesagt
Der Argo müsste einschlagen wie eine Bombe, in Europa mindestens 300.000 Verkäufe (also ähnlich wie 500 oder Panda) pro Jahr generieren...ist machbar, aber wegen der starken Konkurrenz in einem schwächer werdenden Segment ein schwieriges Unterfangen. Und schon in Brasilien läufts nicht richtig. Viel schlechter als gedacht...
Mfg
Andi
compass! Gute gene vom Julchen C-Us-wide Plattform.warten wir es mal ab ob ein c-suv kommt.FCA hat viele Baustellen,punto-nachfolger?wird spekuliert nichts offizielles,giulietta?nicht vor 2020,nur definitiv gesetzt ist der neue Panda und 500er
Alles anzeigenStimmt - SUV sind immer wichtiger - die spülen Kohle in die Kriegskasse!
1 verkaufter Cherokee bringt soviel wie 30 verkaufte Argo...überspitzt gesagt
![]()
![]()
Der Argo müsste einschlagen wie eine Bombe, in Europa mindestens 300.000 Verkäufe (also ähnlich wie 500 oder Panda) pro Jahr generieren...ist machbar, aber wegen der starken Konkurrenz in einem schwächer werdenden Segment ein schwieriges Unterfangen. Und schon in Brasilien läufts nicht richtig. Viel schlechter als gedacht...
Mfg
Andi
Brasilien ist ein schwieriger markt momentan, richtig mit diesen schiffen(SUV) verdienst richtig kohle aber auch durch hohe Stückzahlen in den Segmenten A(Panda,500er,ypsilon) oder B(500x,punto,500l,renegade,mito!)machst dein geld
also der punto-nachfolger muss kommen keine frage
Brasilien ist ein schwieriger markt
momentan, richtig mit diesen schiffen(SUV) verdienst richtig kohle aber auch durch hohe Stückzahlen in den Segmenten A(Panda,500er,ypsilon) oder B(500x,punto,500l,renegade,mito!)machst dein geld
also der punto-nachfolger muss kommen keine frage
Ja Patrick, aktuell sehe ich 2 Baustellen, die schnellsten abgearbeitet werden müssen,
Freemont Nachfolger und Punto Nachfolger!
Es geht ja auch um die Auslastung in melfi und in Serbien was für ein 3. bzw. 2. Modell kommt da?abwarten
Bitte, wer braucht einen SUV, ich will endlich eine Neuauflage des 127ers...
War mein erstes Auto, aussen klein und innen viel Platz.
Ein Nachfolger eines Autos, dass sich schon nicht gut verkauft hat, wäre Irrsinn für FCA.
Ein SUV braucht niemand, aber es ist eine Form, die gfällt und deshalb so sehr erfolgreich. Und ich sage, auch wenn ich begeisterter Limo Fahrer bin, wenn jemand einen SUV kauft, ist es okay. Und Fiat würde der Tipo-Suv gut stehen.
Bitte, wer braucht einen SUV, ich will endlich eine Neuauflage des 127ers...
War mein erstes Auto, aussen klein und innen viel Platz.
Ein Nachfolger eines Autos, dass sich schon nicht gut verkauft hat, wäre Irrsinn für FCA.
Au ja, nach dem Retro 500er einen schönen Retro 127er. Das hätte was.... . Und dann gleich eine Sonderserie in weiß mit Streifen, Modell “Alitalia“.
Ein SUV braucht niemand, aber es ist eine Form, die gfällt und deshalb so sehr erfolgreich. Und ich sage, auch wenn ich begeisterter Limo Fahrer bin, wenn jemand einen SUV kauft, ist es okay. Und Fiat würde der Tipo-Suv gut stehen.
o.k., ich heiße niemand
um die Airline zu retten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat