Ich glaube nicht an einen 127. Leider geht der Trend gerade weg vom 2-Türer.
Aber wer weiß, bis Fiat den schönen 127 fertig hat, sind 2-Türer vielleicht wieder angesagt

Neuer Fiat 127 in gar nicht all zu weiter Ferne?
Partner:
-
-
Der Glaube stirbt zuletzt.....
LG Thomas
-
Der Glaube stirbt zuletzt.....
LG Thomas
Aber er stirbt........
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Ich glaube nicht an einen 127. Leider geht der Trend gerade weg vom 2-Türer.
Aber wer weiß, bis Fiat den schönen 127 fertig hat, sind 2-Türer vielleicht wieder angesagtda hat du wohl leider Recht, aber sagt mal, wie viele Türen hat eigentlich Fiats aktuelles Erfolgsmodell, der 500er? Wer nichts wagt, der nichts gewinnt....
-
2
-
die Antwort isssst - RICHTIG!!!!
-
da hat du wohl leider Recht, aber sagt mal, wie viele Türen hat eigentlich Fiats aktuelles Erfolgsmodell, der 500er? Wer nichts wagt, der nichts gewinnt....
Sicher. Weshalb ich auch schrieb, daß der TREND vom 2-Türer weggeht. Ich sagte nicht, daß es keine mehr gibt. Aber in Zeiten in denen es bei Aygo, Lupo, Polo usw. immer weniger 2-Türer im Angebot gibt...
Auch Sportwagen sind von dieser These ausgenommen. Aber selbst bei sogenannten Coupés haben immer mehr Modelle 4/5 Türen.
Ich persönlich fand 2-Türer bisher nie unpraktischer. Beim 2-er Golf, Alfa Romeo 145 und auch beim aktuellen 147 und GTV finde ich 2 Türen, auch mit Kindern, überhaupt nicht unpraktisch. Und beim Waschen/Trocknen/Polieren hat man 2 Türausschnitte weniger -
...und wer hat Schuld, die Handwerker natürlich, die sprechen den Laien alles falsch vor!Hallo ihr Schrauber, ihr habt Vorbildfunktion, kein Wunder, dass die Bildung in Deutschland
in den Keller gehtgerd Hauptsache die schrauben werden richtig rein gedreht
-
2
2 an einem wunderschönen fahrzeug
-
Da sage ich mal cacciavite
molto bene sig. Gerd
-
ich als Handwerker sage auch Schraubenzieher jeder versteht es
Ist ja auch der einzig richtige ausdruck genau wie der "zöllige".
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
ja zöllige ist mir auch geläufig aber auch Meter-stab
-
Sicher. Weshalb ich auch schrieb, daß der TREND vom 2-Türer weggeht. Ich sagte nicht, daß es keine mehr gibt. Aber in Zeiten in denen es bei Aygo, Lupo, Polo usw. immer weniger 2-Türer im Angebot gibt...Auch Sportwagen sind von dieser These ausgenommen. Aber selbst bei sogenannten Coupés haben immer mehr Modelle 4/5 Türen.
Ich persönlich fand 2-Türer bisher nie unpraktischer. Beim 2-er Golf, Alfa Romeo 145 und auch beim aktuellen 147 und GTV finde ich 2 Türen, auch mit Kindern, überhaupt nicht unpraktisch. Und beim Waschen/Trocknen/Polieren hat man 2 Türausschnitte wenigerJa...das ist herrlich...wenn beide Kids zur Schule müssen, es regnet in Strömen, du steigst aus, stehst im Sturzregen, klappst den Sitz zurück, die Türverkleidung ersäuft in Regenwasser, die Göhren kommen nicht schnell genug raus, bleiben noch durch die Hektik am Schweller hängen und nach der Aktion ist es innen so feucht wie draußen
2 Türer ist auch mein Favorit, aber nur als Argument um zu sagen "ich nehm keinen mit".
-
Ja...das ist herrlich...wenn beide Kids zur Schule müssen, es regnet in Strömen, du steigst aus, stehst im Sturzregen, klappst den Sitz zurück, die Türverkleidung ersäuft in Regenwasser, die Göhren kommen nicht schnell genug raus, bleiben noch durch die Hektik am Schweller hängen und nach der Aktion ist es innen so feucht wie draußen
2 Türer ist auch mein Favorit, aber nur als Argument um zu sagen "ich nehm keinen mit".Kann ich so nicht bestätigen. Zwerge abgeschnallt, kurze Ansage wie es jetzt weitergeht und schwupps, sind die Kids draußen und die Türe wieder zu. Bei 4 Türen ist die beregnete Fläche viel größer und beim 2-Türer bestimme ich wann die Türe auf oder zu ist und ob sie ganz oder nur teilweise geöffnet ist. Bei 3 oder 4 sich gleichzeitig öffnenden Türen ist das nicht so leicht.
Die Sitze sind dank easy-entry in nullkommanichts nach vorne geklappt und genauso schnell wieder in Fahrposition. Kein Problem bei uns...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!