Das autonome Fahren wird von vielen Menschen herbeigesehnt
Partner:
-
-
vor allem von den blinden
-
vor allem von den blinden
Komm Patrick, du willst es doch auch
-
Nö
ich will ein lokführer und Busfahrer sehen und wenn der "bloß " einen Hebel in Bewegung setzt
-
.....ausserdem liebe ich mein lenkrad
-
Und noch ein Artikel passend zum Thema :
https://www.welt.de/motor/arti…nome-Autos-schneller.html -
Ein Tipo ohne Lenkrad? Na, ich kann es abwarten! Und es soll wirklich Leute geben, die das herbeisehnen? Sowas beklopptes!
meint
Karl-Heinz -
Ein Tipo ohne Lenkrad? Na, ich kann es abwarten! Und es soll wirklich Leute geben, die das herbeisehnen? Sowas beklopptes!
meint
Karl-HeinzJeder Mensch sehnt sich nach etwas, manchmal auch nach autonomen Fahren,
ich auch, aber nicht heute, morgen auch nicht, aber irgendwann -
Autonomes fahren? Evtl. in 40 Jahren - da lebe ich bestimmt nicht mehr. Oder fahre zumindest kein Auto mehr...
Mfg
Andi -
Autonomes fahren? Evtl. in 40 Jahren - da lebe ich bestimmt nicht mehr. Oder fahre zumindest kein Auto mehr...
Mfg
Andigenau andi
wie auch das ganze E-gedöns
außer im Maßstab 1:10 als RC da fahren die Renner elektrisch und autonom(lach)
-
Von mir wird das nix herbeigesehnt
.
-
Von mir wird das nix herbeigesehnt
.
Zug ohne lokführer?niemals
-
Kommt irgendwann, technisch geht das heute schon mit den Geräten die ich fahre.
-
Jaja......die schöne Statistiken, Umfragen und Analysen die dann sagen "Die Mehrheit will das" oder "Die Mehrheit will jenes". Letzen Endes die gleichen Umfragen, bei denen dann herauskommt "90% mit Merkel zufrieden" "Mehrheit der Deutschen würden Asylanten zur Untermiete wohnen lassen" "95% der Deutschen glaubt an die Neutralität der Politiker"
Man fragt eben gern das, was die Leute glauben soll....ähm wollen
-
Also Gerd, ich will des auch nicht.
-
Mal ehrlich die Vorstellung mich in so eine Kapsel zu setzen und per Spracherkennung mein Ziel anzusagen gefällt mir vielleicht irgendwann im Alter zwischen 85-100 Jahre.
Im Moment fahre ich noch Auto weil es mir Spaß macht den Wagen zu steuern und die Gewalt darüber auszuüben.
Für alte oder behinderte Menschen ist das bestimmt eine ganz tolle Sache so die selbstbestimmte Mobilität zu erhalten jedoch hat es für mich in etwa so viel Charme wie eine Busfahrt. -
Mal ehrlich die Vorstellung mich in so eine Kapsel zu setzen und per Spracherkennung mein Ziel anzusagen gefällt mir vielleicht irgendwann im Alter zwischen 85-100 Jahre.
Im Moment fahre ich noch Auto weil es mir Spaß macht den Wagen zu steuern und die Gewalt darüber auszuüben.
Für alte oder behinderte Menschen ist das bestimmt eine ganz tolle Sache so die selbstbestimmte Mobilität zu erhalten jedoch hat es für mich in etwas so viel Charme wie Busfahrt.Gibt es schon bayrisch in der Spracherkennung, sonst wird es schwierig mit dem Ziel
-
Gerade mit dem ´fränkischen´oder ´oberfränkischen´ dürfte die Sprachsteuerung zur Zeit gewaltige Probleme haben...
Mfg
Andi -
Gerade mit dem ´fränkischen´oder ´oberfränkischen´ dürfte die Sprachsteuerung zur Zeit gewaltige Probleme haben...
Mfg
AndiGenau! Beim mir klappt es manchmal mit dem Telefon nicht:
"Rufe Festnetz an" ......"rufe Susanne an"
Klingt zum verwechseln ähnlich -
Ja nee ist klar Festnetz und Susanne ist irgendwie das gleiche
.
Obwohl ich finde von Blue&Me zu Uconnect und auch bei "OK Googel" hat das Ganze schon Quantensprünge gemacht.
Also Badisch versteht die Blechmarie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!