Bei Jean-Pierre eine Latte zu bestellen ist auch ganz schön mutig .

Fühlen und füllen – vom Elend des Berufspendlers
Partner:
-
-
Da ist was wahres dran Ralf....und wenn er noch Cherie davor setzt.....
-
Dann wird''s Zeit den Hintern zusammenzukneifen
-
-
Ralf, wenn Du dich ab und an mit Jean-Pierre triffst, der kann fränzösich.....duck und weg.....
Ich pendele nur noch zu Treffen mit Euch und das ist nicht anstrengend, nein, im Gegenteil...
Ralf auch!
schöne Sprache
-
Hab auch nur 15km zur Arbeit Hatte aber mal 150km hin und zurückgehabt
bin froh das es nicht mehr so ist -
Bei Jean-Pierre eine Latte zu bestellen ist auch ganz schön mutig
.
Jetzt verstehe ich die Anspielung mit diesem Jean-Pierre auch...das war doch er "hübsche" Oberkellner? Gell? Wusste Anfangs nichts mit anzufangen, bis ich das Bild aus Stuttgart sah...
Mfg
Andi -
Sagen wir es mal so: Er ist ein männliches Mädchen .
-
.
ich glaube beim Jean-Pierre das er der weibliche Part spielt
eher bestellt er eine latte
-
Sagen wir es mal so: Er ist ein männliches Mädchen .
ohne Möpse das geht gar nicht
-
Jetzt verstehe ich die Anspielung mit diesem Jean-Pierre auch...das war doch er "hübsche" Oberkellner? Gell? Wusste Anfangs nichts mit anzufangen, bis ich das Bild aus Stuttgart sah...
Mfg
Andischade Andi, da hast du was verpasst
so geschmunzelt und gelacht habe ich selten
-
-
Wie? Die Lokführer müssen noch zur Schule?
Mfg
Andi -
Sprachschule Andi.....Ralf fährt auch bei den Franzosen und den Schweizern.....Da ist fränzösich Pflicht....
-
Klar Andi unter anderem jährlich 2×1 Woche Sprachunterricht französisch in Straßburg.
-
Französisch? Oh man, ich hatte das 5 Jahre in der Schule und wohne nur 10km von der franz. Grenze entfernt - und hab mit nur einen Satz gemerkt:
"Voulez vous couché avec moi, ce soir?" oder so ähnlich...
Franzmännisch war nie meine Sprache...
Mfg
Andi -
.
Meinste? Also ich glaub die Mädels waren eher nicht in Gefahr, und die haben bestellt
schade Andi, da hast du was verpasst
so geschmunzelt und gelacht habe ich selten
Stimmt, Andi hat einige der besten Lacher verpasst. Aber das er wenigstens Samstag da war - das war trotzdem gut!
Französisch? Oh man, ich hatte das 5 Jahre in der Schule und wohne nur 10km von der franz. Grenze entfernt - und hab mit nur einen Satz gemerkt:
"Voulez vous couché avec moi, ce soir?" oder so ähnlich...
DEN Spruch solltest Du bei Jean-Pierre mit Vorsicht genießen... nicht das der entdeckt das er doch Eier hat und den männlichen Part übernehmen kann
Gruß, Matze
-
Ist definitiv ein wichtiger Satz
Andi.
-
Ich pendle jetzt 45 km hin und 45 km zurück.
Vor ein paar Jahren waren es sogar nur 6 km.Aber immer noch besser als zu meiner Ausbildungszeit. Da fuhr ich 80 km pro Strecke mit dem Zug und durfte jeden Tag um halb vier morgens aufstehen, damit ich den allerersten Zug des Tages nicht verpasste.
-
.
Wieso, ist der auch Pendler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!