So sehe ich das auch Andi, dein Fazit trifft den Punkt ins Schwaze. ![]()
....und nicht vergessen
Partner:
-
-
Hört sich doch gut an Andi werden schon das passende finden
-
Volles Programm also nächstes Jahr War noch nie im Saarland würde mich sehr reizen das mir da bei dir andi mal anzusehen
Aber aufgepasst, fährst du über die Grenze Saarlands, runter vom Gas, sonst bist du schon wieder aus dem Saarland raus
Naja, nicht überall, hatte früher einen Kunden in Remich (Luxemburg) und in Apach (Frankreich) die hatten einen Wartungsvertrag,
alle 3 Monate. Eines meiner Lieblingsdienstreisen
-
Vive la France....

-
Der Fluß hat irgendwie was magisches. Dies kann unser Andyweh bestimmt bestätigen...
Absolut.....ich mache hier gerne Radtouren....und wenn ich mich morgens mit dem Schlauchboot in die
Saar setze und treiben lasse ,kann Andi mich abends in Mettlach rausfischen...

-
schön dort und eine reise wert

-
Aber aufgepasst, fährst du über die Grenze Saarlands, runter vom Gas, sonst bist du schon wieder aus dem Saarland raus
Naja, nicht überall, hatte früher einen Kunden in Remich (Luxemburg) und in Apach (Frankreich) die hatten einen Wartungsvertrag,
alle 3 Monate. Eines meiner Lieblingsdienstreisen
Das kann nur am Kreisel in Perl gewesen sein. Der Kreisel hat 3 Ein/Ausfahrten:
-Nummer 1 bringt dich nach 50m nach Luxemburg
-Nummer 2 nach 50m nach Frankreich
-Nummer 3 liegt noch gerade so in DeutschlandMfg
Andi -
Absolut.....ich mache hier gerne Radtouren....und wenn ich mich morgens mit dem Schlauchboot in dieSaar setze und treiben lasse ,kann Andi mich abends in Mettlach rausfischen...

Klappt aber nur, wenn du die Schleusen in Lisdorf und später Rehlingen passieren kannst...und wenn du nicht in die Turbinen der Stromerzeugung geraten bist...

Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!