Hallo zusammen,
ab kommender Woche bin ich Besitzer eines neuen Tipo Neuwagens.
Mein Wagen: Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet 88kW/120 PS S-DESIGN, weiß, Komfort + Tech Paket, Sitzheizung, 18" Zoll Felgen, EZ: 10/2017
LG snaijdr
Hallo zusammen,
Mein Wagen: Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet 88kW/120 PS S-DESIGN, weiß, Komfort + Tech Paket, Sitzheizung, 18" Zoll Felgen, EZ: 10/2017
LG snaijdr
Kurz und Knapp aber besser als nix! Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo, eine gute Wahl hast du getroffen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns Bekloppten im Forum!
Kann nur sagen geiles Auto, Glückwunsch dazu
Dann viel Spaß bei der Übergabe!
Herzlichen Glückwunsch ung viel Spaß damit.
Willkommen bei uns und Glückwunsch zum schicken Wagen!!
Verrätst Du uns noch Deinen Wohnort...?!
sehr schön 18er dann hast ja auch noch Xenon! endlich ein vernünftiges licht, viel spaß auch bei nachtfahrten
Alles anzeigenHallo zusammen,
LG snaijdr
Willkommen bei uns und Glückwunsch zum schicken Wagen!!
Verrätst Du uns noch Deinen Wohnort...?!
Ei, Ei, Ei.... Jörg wird langsam alt.
Sers und vor allem die beste Farbe auf 'nem Tipo, nämlich Weiß...
Kurz und Knapp aber besser als nix!
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo, eine gute Wahl hast du getroffen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns Bekloppten im Forum!
kurz und knapp und trotzdem über! 400liter
Kofferraum
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! und Glückwunsch zu deinem neuen Tipo...Weiß?! Super!!!!!
LG aus dem Schwarzwald
Ei, Ei, Ei.... Jörg wird langsam alt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....aber Gott sei Dank nur sehr langsam..... Danke!!
....aber Gott sei Dank nur sehr langsam..... Danke!!
Götter leben länger und werden deshalb auch alt, reifer, weiser....
Götter sterben auch mal
aber jetzt wird gelebt
Willkommen bei unserem nett-verrückten Haufen!
Gruß, Matze
Auch von mir ein willkommen hier im Forum und allzeit gute fahrt mit deinem feinen Wagen.
Hallo snaijdr,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Tollen Wagen hast du dir ausgesucht, einer der ersten "S-Design". Und dann noch in der einzig wahren Farbe...
Mfg
Andi
Hallo,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum und mit Deinem Tipo.....
LG Thomas
Götter leben länger und werden deshalb auch alt, reifer, weiser....
![]()
Naja mit der Zeit riechen aber manche auch reif!
Wow....das sind ja recht viele Begrüßungen. Vielen lieben Dank!
Hab das Auto die letzten Wochen im INternet verfolgt und am Dienstag Probe gefahren. Sofort verliebt & gekauft. Händler ist top und der Preisrabatt und Prämie auch sehr gut.
Ich wollte mich jetzt bei myFiat registrieren mit der FID. Aber irgendwie sagt er mir dort immer "Fehler steht derzeit nicht zur Verfügung"....mal schauen xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat