Hallo Winterzeit! So stellen Sie Ihre innere Uhr um
-
-
Meine ist wohl umgestellt, spüre den Winterschlaf.....

-
Haha
also meine innere Uhr braucht sich wohl nicht umstellen.
Seit Monaten habe ich den Schlaf auf ca. 4-5 pro Tag reduziert. Von daher dürfte es keine Probleme geben
-
Ich mag Winter nicht mir würde vom 20.12 bis 26.12 reichen die restliche Zeit des Jahres so um die30 Grad.

-
Geht mir ähnlich. Aber 30° wären mir einen Tick zuviel. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 22-max.25°
Da fühl ich mich gut, und könnte fast Bäume ausreissen

Mfg
AndiWinterzeit/Sommerzeit habe ich keine Probleme mit - ich schlafe einfach ne Stunden länger (egal bei welchem Wechsel) und gut isses...

-
Immer diese Uhrumstellerei, lästig, gut das wir keine große Turmuhr mehr haben, die ständig durch die Wohnung schlören und an andere Plätze stellen war echt lästig!

Scherz bei Seite, diese Umstellerei ist mittlerweile sowas von albern, überflüssig und nervig, schlecht für Mensch und Tier. ABSCHAFFEN! Oder ändern... wegen mir könnte die alle 36 Stunden von Sonntag Abend auf Samstag morgen zurück gestellt werden

Gruß, Matze
-
machst mir nichts, ich schlafe wie ein
Murmeltier -
Ich schlafe nur mit Möpsen in der Hand...

Mfg
Andi -

Mfg
AndiHunde kommen mir nichts ins Bett, die Sache ist mir zu haarig,
obwohl ich ein Hundefreund bin
-

Mfg
AndiECHT?

-
Hunde kommen mir nichts ins Bett, die Sache ist mir zu haarig,obwohl ich ein Hundefreund bin

Hab ich was von Hunden gesagt...
?Mfg
Andi -
neben mir liegen immer 2(lach)

-
-
JA ABER - liegen und in der Hand halten ist ein enormer Unterschied

-
JA ABER - liegen und in der Hand halten ist ein enormer Unterschied

Manchmal auch in der Hand frank

-
-
Möpse sind eh flexibel

-
Thema.....

Also Maja darf mit ins Bett.....Sie schläft meistens bei Claudis Füßen.....

LG Thomas

-
Hunde kommen mir nichts ins Bett, die Sache ist mir zu haarig,obwohl ich ein Hundefreund bin

Haare lassen sich bei uns nicht vermeiden.......
Claudia hat sehr lange......

unsere 2 Perserkatzen auch, sind reine Hauskatzen und schlafen meistens auch bei uns im Bett....

und Maja .....

LG Thomas

-
Thomas Du alter Schlingel "so viele Möpse und Muschis im Bett"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!