molto bene,Gerd!

"La Famiglia"
Partner:
-
-
molto bene,Gerd!
Gutes Essen und Italien gehören zusammen, auch wenn es um Käse geht
-
Käse ist gutes Essen, es kommt darauf an, wie man ihn geniesst.....Molto Bene....
-
Käse + Feigensenf
-
Wie würde es der kleine, dicke Vin Diesel in seinem viel zu engen Shirt durch sein Doppelkinn pfeifen?
"Ich habe keine Freunde, ich habe Familie"
Und jetzt lasst uns unsere Tipos umbauen, zwischen Häusern hin und her springen lassen, aus dem Flugzeug werfen oder als Panzer umbauen! Und das alles nur für unseren Foren Käse!
-
Was habt ihr denn heut morgen genommen ,ich will das auch.
-
Es gab Bel Paese-Käse zum Frühstück
-
Was habt ihr denn heut morgen genommen ,ich will das auch.
Italienischen Landkäse mit Feigensenf
-
Gutes Essen und Italien gehören zusammen, auch wenn es um Käse geht
Bei Käse denke ich auch immer an Frankreich...
-
was? Nein denke an
-
Bei Käse denke ich auch immer an Frankreich...
Stimmt, Frankreichs Autos sind Käse
-
Bei Käse denke ich immer an unsere Käskopp-Nachbarn - die Gouda-Produzenten... Holländer
Gruß, Matze
-
Bei Käse denke ich immer an unsere Käskopp-Nachbarn - die Gouda-Produzenten... Holländer
Gruß, Matze
Ich liebe meine Nachbarn, in unserer Straße, in unserer Nachbarstadt,
in unserem Nachbarland!
Wir fahren ohne Holland zur WM, Entschuldigung Rob
Aber im Allgemeinen finde ich die Niederländer toll, sind uns Deutschen
in einigen Belangen weit voraus! -
Stimmt, Frankreichs Autos sind Käse
und italienische automobile sind spumante
-
Ich liebe meine Nachbarn, in unserer Straße, in unserer Nachbarstadt,in unserem Nachbarland!
Wir fahren ohne Holland zur WM, Entschuldigung Rob
Aber im Allgemeinen finde ich die Niederländer toll, sind uns Deutschen
in einigen Belangen weit voraus!Stimmt Fußball spielen können sie nicht. Autos bauen können sie nicht und fahren auch nicht.
Aber von Windmühlen, Wasser, Käse und Cannabis verstehen sie was die Holländer
-
-
Stimmt Fußball spielen können sie nicht. Autos bauen können sie nicht und fahren auch nicht.
Habe gehört das bei der Qualifikation für die EM 2020 die Frauen vermummt für die Männer mitspielen. Die überbezahlten Penner kannst du alle in die Tonne kloppen.
-
Stimmt Fußball spielen können sie nicht. Autos bauen können sie nicht und fahren auch nicht.
Was Fussball betrifft hast du ja (noch) recht. Aber Autos bauen sie schon. Spyker, Donkervoort und natürlich DAF, das Auto was genauso schnell rückwärts wie Vorwährts fahren kann dank Variomatic. Übrigens wir Holländer sind auch Germanen...
-
Holland ist ein stück europa
,im Sommer immer auf Achse die Bevölkerung meistens auf der A5(lach) mit wohnwagen
-
Was Fussball betrifft hast du ja (noch) recht. Aber Autos bauen sie schon. Spyker, Donkervoort und natürlich DAF, das Auto was genauso schnell rückwärts wie Vorwährts fahren kann dank Variomatic. Übrigens wir Holländer sind auch Germanen...
Sorry Rob1974 das ist weder rassistisch noch persönlich gemeint sondern nur Klischee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!