Da isser nun
Partner:
-
-
Hallo unbekannter herzlichen Glückwunsch zu deinen wagen da haste nix falsch mit gemacht.
Eine kleine Vorstellung von dir und deinem Tipo wäre schön. Dann wissen wir mit wem wir es zu tun haben
-
hallo Manni,
Na klar gerne .
Bin aus Celle ,niedersachsen.
Heiße Thomas
Bj60
Mein tipo: 1,6L 120ps Diesel , Lounge.bj 2016 aber schon 31000 auf dem Tacho, ein gebrauchter also ,vom Autohaus .Lg an alle
Thomas -
Herzlich willkommen!!
-
Na geht doch Thomas dann nochmal willkommen hier in dem was anderem Forum.
. -
Hallo Thomas!
Schön das du hier bist
Klar beim gebrauchten muss man Abstriche machen, in seinem Fall musste halt der Kofferraumdeckel daran glauben
Nein Spaß beiseite, viel Spaß mit deinem HB.
Schöne Grüße nach Celle... -
Ja wat den nu iser ein Kombi oder Hb von hinten sehen die gleich aus
-
Ja wat den nu iser ein Kombi oder Hb von hinten sehen die gleich aus
HB! Unterschied sieht mann nur am Gepäckträger auf das Dach das es ein Kombi ist.
-
Jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen Dann ein Hb mehr hier das ist schön
-
Herzlich Willkommen Thomas
-
Hallo Thomas!
Schön das du hier bist
Klar beim gebrauchten muss man Abstriche machen, in seinem Fall musste halt der Kofferraumdeckel daran glauben
Nein Spaß beiseite, viel Spaß mit deinem HB.
Schöne Grüße nach Celle...immer auf die stummelheckler
-
Ps:
Vielen Dank für die Willkommensgrüße .
Sagt mal ,was braucht denn euer tipo an Diesel auf 100 km .
Bin jetzt ca. 300 km gefahren und die ersten 4 Balken sind schon weg . -
Ps:
Vielen Dank für die Willkommensgrüße .
Sagt mal ,was braucht denn euer tipo an Diesel auf 100 km .
Bin jetzt ca. 300 km gefahren und die ersten 4 Balken sind schon weg .nach der tankanzeige kannst du nicht gehen dein tank fast über 50liter ich denke unter 6liter wirst du schon kommen hier gibt es dazu ein eigenes Thema schau mal
-
Willkommen auch aus Köln. Mensch, klasse, die Mitgliederkarte füllt sich. Könnte mal wieder einer aus McPom dazukommen....
Viel Spaß mit uns!!
-
danke mahatma1961
Sorry wünschte es wäre auch jemand aus meiner Nähe hier dabei !
Ich komme mir sowieso wie ein Exot vor, mit meinem tipo. Sehe hier nicht einen einzigen .
Lg Thomas -
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Ob gebraucht oder neu ist egal, Hauptsache Tipo...
Und das hier manches Mal über die Karosserieform gefrotzelt wird, darf man nicht zu eng sehen (wir beissen nicht-wir machen nur Spaß).
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem HB und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
danke mahatma1961
Ich komme mir sowieso wie ein Exot vor, mit meinem tipo. Sehe hier nicht einen einzigen .
Lg Thomasist doch nicht schlimm wen du als einziger mit diesen schönen Auto rumfährst und es werden auch bei dir mehr werden.
ich sehe hier auch so gut wie keinen -
danke mahatma1961
Lg ThomasHallo Thomas!
Herzlich Willkommen bei uns Tipo-Verrückten! Eine sehr gute Wahl was dein Auto angeht und eine noch bessere, was das Forum betrifft!
Es ist doch egal ob der Wagen neu oder gebraucht ist, denn nach einem Jahr ist der Tipo noch taufrisch und man darf die finanziellen Vorteile auch nicht vergessen.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
Und ich kenne das gut, aus meiner näheren Umgebung gibt es ganze 3 Leute im Forum, da liest man nie was, sieht sie auch so gut wie nie!
-
danke Andis hp,manni und rubberrabbit für eure aufbauenden Worte .ja ich bin froh dieses Auto fahren zu können und finde ihn einfach todschick ist für mich wie für Frauen die neue Handtasche oder die neuen Schuhe oder oder oder .......
Mann gönnt sich ja sonst kaum was
Werde weiter berichten was ich so für einen Eindruck vom tipo mit der Zeit habe .
Liebe Grüße aus Celle an alle tipo Freaks
Schönen Abend noch und eine gute unfallfreie Arbeitswoche euch allen . -
Hallo Thomas,
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen bei unseren etwas anderen Forum......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!