Gib dir die Kante
Partner:
-
-
Im Panda zu Berge wir fahren, Vallara...

-
mann beachte! 4!!!! Millionen gebaute exemplare
.viva fiat 
-
Ich habe kürzlich wieder einen Urpanda gesehen das ist schon der Inbegriff eines Minimalautos aber irgendwie genial.
Dagegen ist ein aktueller Panda ein hochkomplexes Gerät.
-
Stimmt ja auch. Den Ur-Panda konnte man noch mit Hammer und Schraubendreher oder mit Nadel und Faden wieder im Bedarfsfall auf die Strasse bringen. Oder auch mal die verrosteten Türblätter mal mit Panzertape zupflastern - hält bis zum nächsten TÜV...
Damit konnte jeder "Hobbyschrauber" (so wie ich mit zwei linken Händen) umgehen.Beim Neuen muss du zuerst mal den Computer anschliessen, um dann zu entscheiden Schrott oder Teile austauschen, repariert wird ja kaum noch was. Da musst du schon ausgelernter Mechatroniker sein, um ein Birnchen auszuwechseln...
Mfg
Andi -
Da ist schon was dran Andi
. -
Früher hat man auch mehr Zündkerzen als Zündspulen und Steuergeräte gewechselt... heute ist es teils fast anders herum^^
Gruß, Matze
-
aber eins ist klar die erfolgswelle hat nie aufgehört und wird mit Sicherheit mit der nächsten Generation pandas
weitergehen. -
So ist es....

LG Thomas

-
Der Panda hat Klasse der könnte von mir sein
. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!