Na hast Du noch nie mit einem Mops "Hol das Stöckchen" gespielt?
![]()
Gruß, Matze
Mit einem Mops schon, aber nicht mit den Möpsen...
Na hast Du noch nie mit einem Mops "Hol das Stöckchen" gespielt?
![]()
Gruß, Matze
...dann wird´s langsam Zeit...
Mfg
Andi
Jetzt aber mal zurück zu den Wintergummimatten. So langweilig ist das Thema garnicht, wenn ich sehe, was ihr dafür so bezahlt habt.
Für Thorsten's und meinen Tipo bekamen wir passende Gummimatten beim Abholen unserer Tipos von unserem Händler geschenkt! (zusätzlich zu den Velourmatten). Und das war nicht ausgehandelt!
Hier auf dem platten Land zählt der Kunde noch was.
Bin nachträglich beeindruckt!
Gruß Karl-Heinz
Ich habe mir gerade eben die Originalen Gummimatten (von Mopar) für den Winter geholt für 32€.
Ich hatte vor ein paar Tagen diese hier bestellt:
Dienstag bestellt und mit Paypal bezahlt und am Mittwoch kamen sie schon mit DHL.
Ich hatte zwei Paar bestellt, für den HB meiner Frau und einen Satz für meinen zukünftigen Kombi.
Passen zu 100% die Gummiflundern und was ganz angenehm ist - sie riechen nicht unangenehm. Die kann ich für kleines Geld empfehlen.
Sehen schon schick aus, aber bei dem Schneemassen hier, müsste ich die jeden Tag rausnehmen und sauber machen, sonst sickert die Brühe über die Ränder, die sind ja hier kaum vorhanden, die Fußmatten setzen eher auf Design.
Rubby ..... nicht jeder wohnt wie Du in Alaska
LG Thomas
Oh, ist er umgezogen?! Das war doch bisher der Vor-Ural....
Ist doch fast das selbe.....
halt Niemandsland
mich wundert ja das die da schon Telefon und Internetanschlss haben...
LG Thomas
Bis letztes Jahr, du wirst lachen, waren 2.3 Mbit hier Spitzenwert
Tja Du solltest wirklich mal überlegen umzuziehen.....
LG Thomas
Tja Du solltest wirklich mal überlegen umzuziehen.....
![]()
![]()
![]()
Habe ich ihm auch schon gesagt
Gruß, Matze
Da kommt Maddin nur vom Regen in die Traufe, plötzlich hat er ganz andere Probleme, wenn er umzieht.
Sehen schon schick aus, aber bei dem Schneemassen hier, müsste ich die jeden Tag rausnehmen und sauber machen, sonst sickert die Brühe über die Ränder, die sind ja hier kaum vorhanden, die Fußmatten setzen eher auf Design.
Ich habe hier irgenwo mal welche mit hohem Rand gesehen, kann es aber nicht wieder finden.
Weißt du noch wo man die bekommen kann?
Ich habe hier irgenwo mal welche mit hohem Rand gesehen, kann es aber nicht wieder finden.Weißt du noch wo man die bekommen kann?
Auf Empfehlung des Gummihasen habe ich diese hier bestellt und bin sehr zufrieden: https://www.mattenprofis.de/Gu…-ab-Bj-10-2015--1058.html
Grüße
Auf Empfehlung des Gummihasen habe ich diese hier bestellt und bin sehr zufrieden: https://www.mattenprofis.de/Gu…-ab-Bj-10-2015--1058.html
Grüße
Ja genau, die waren es. Vielen Dank
Die habe ich auch, sind super.
Und bei mir bleiben die das ganze Jahr über drin. Einmal mit Hochdruckreiniger abgespritzt und sie strahlen wieder.
Finde nur die Gummiringe nicht mehr wieder, zum fest machen. Aber rutschen zum Glück auch ohne kaum
Habe über eBay bestellt ...
Die habe ich auch, sind super.
Und bei mir bleiben die das ganze Jahr über drin. Einmal mit Hochdruckreiniger abgespritzt und sie strahlen wieder.
Finde nur die Gummiringe nicht mehr wieder, zum fest machen. Aber rutschen zum Glück auch ohne kaum![]()
Habe über eBay bestellt ...
Genau, jetzt kommt´s wieder, bei dir habe ich sie auf nem Foto gesehen.
Muß man da die Löcher selber stanzen, wenn man will?
Und wo wir schon dabei sind. Hast du vielleicht den ebayLink. Ich habe sie da nämlich noch nie gesehen.
Gruß und Danke
https://m.ebay.de/itm/Gummimat…1c62e3:g:dKAAAOSwdIFXyIMl
Ich hoffe, der Link funktioniert !?!
Da sind Befestigungen bei, die auch perfekt passen, von der Position her. Habe nur die kleinen Gummis verbaselt, die für die Stabilität bzw den festen, rutschfreien Sitz sorgen sollen
Link funktioniert bei mir Sarah.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat