Huhu hab heute mein Kaufvertrag unterschrieben für den Tipo hatchback lounge 1.6 multijet und kann ihn am Donnerstag holen sehr interessante Seite und würde mich freuen über Beiträge an hifi. Möchte nämlich die Lautsprecher austauschen und evtl auch ein aktive Bass benutzen wenn auch die Anschlüsse da sind. Auto ist sehr neu deswegen gibt es sehr wenig Infos daher abwarten
Huhu
Partner:
-
-
Willkommen, das nenne ich ja mal ne kurze Lieferzeit.
-
Ich bin einfach so hin und wollte nur eins Probe fahren. So alles gut aber er sagte mir er hat kein multijet da mit 120ps dachte schade und zufällig läuft ein Mechaniker vorbei und sagt es ist einer heute morgen gekommen musst schauen welches Modell. Wir gehen nach hinten und da steht er hatchback schwarz voll Ausstattung 120ps Diesel. Ich nur noch am grinsen war aber komplett nicht verklebt also niemand ist mit dem Probe gefahren oder sonst. Ich sagte den will ich Probe fahren er ok Kleber weg und los geht's danach ging es nur wo muss ich unterschreiben
-
Dazu sage ich nur Verliebt...Verlobt.... Verheiratet....
. Muss dazu auch sagen Glückwunsch einige warten hier sehnsüchtig auf ihren Tipo. Ich wünsche dir viel Spaß und lade mal Bilder oder Videos hoch würden uns alle sehr freuen.
-
Servus aus dem Hessenland, und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Tipo.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Hallo und
Willkommen im Forum .
Da hattest du aber sehr viel glück gehabt.
Habe viel Spaß, es ist ja morgen schon soweit.
Ich wäre froh ich hätte meinen auch schon morgen, aber ich muss mich noch gedulden wie einige hier.
Lg Butterfly
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!