Ist doch klasse Thomas, freut mich ![]()
Foto Tipo Kalender November 2019
Partner:
-
-
Danke......
noch einen Oldtimer mehr.....

LG Thomas

-
Tut mir leid.....ich trinke kein Bier.......
außerdem komme ich doch bald in Deine Gegend......zum Tipotreffen am 2.12, und dann muss ich auch noch nach Grevenbroich ein Moped holen.......Suzuki GT 80 L......

LG Thomas

Ist ja direkt bei mir um die ecke Grevenbroich. Wo den genau in Grevenbroich?
-
Cooles Bike. Meine Yamaha XJ600 hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel....
-
Ist ja direkt bei mir um die ecke Grevenbroich. Wo den genau in Grevenbroich?
Die genaue Adresse erfahre ich erst noch......habe über Ebay gekauft......
LG Thomas

-
Lass es mich wissen,danke
-
Na klar......aber Du kommst doch auch zu unserem Treffen am 1.12. oder ?
LG Thomas

-
Meinst du mich?
Nein da kann ich leider nicht. -
Na klar wen sonst......ist doch bei Dir vor der Haustüre.....wäre Schade wenn Du nicht kommst....
LG Thomas

-
stimmt aber da habe ich schon eine Weihnacht Feier vom Schützenzug
-
schützenzug ist doch toll

-
Bisher sehr mager die November Tipo Fotos

-
Muss der rote Renner wieder einspringen....

....mancher wird sagen, ne nicht schon wieder....
Kameras raus, Leute!!!!
-
Muss der rote Renner wieder einspringen....

....mancher wird sagen, ne nicht schon wieder....
Kameras raus, Leute!!!!
Du, ich stehe auf rote Autos mit schwarzem Dach,
wenn sich kein weißer Tipo ablichten will
-
Ach nö nicht schon wieder der rote
. -
Genau, das ist doch der, der immer um Aufmerksamkeit schreit, die Galerie zuballert, das Fahrzeug beklebt, zuqualmt oder karnevalstechnisch ausstattet. Langsam ist aber auch gut.....

-
Quatsch ich freue mich sehr darüber das dass schöne Auto nun auch im Kalender vertreten ist.

-
Dadurch das Jörgs Flitzer jetzt im Kalender vertreten ist, sind die Aktien für den Kalender bzw. dafür das wir uns vielleicht doch einen hinhängen doch schon gestiegen... wenn noch mehr mit Farbe in den Kalender käme - das wäre ein Träumchen...

Aktuell ist das Wetter nicht so besonders zum Fotos machen geeignet bei uns... außerdem ist mein Flitzer auch rot

Gruß, Matze
-
Dadurch das Jörgs Flitzer jetzt im Kalender vertreten ist, sind die Aktien für den Kalender bzw. dafür das wir uns vielleicht doch einen hinhängen doch schon gestiegen... wenn noch mehr mit Farbe in den Kalender käme - das wäre ein Träumchen...

Aktuell ist das Wetter nicht so besonders zum Fotos machen geeignet bei uns... außerdem ist mein Flitzer auch rot

Gruß, Matze
Matze, es gibt kein schlechtes Wetter für Fotos, auch bei diesem Wetter lassen sich schöne Fotos erstellen,
selbst bei starkem Dauerregen!
Tipo Basecap auf, damit die Frisur nicht leidet und los geht es
-
Sofern man die Cap sein eigen nennen kann.....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!