Alles anzeigenManni, ein kleines Stadion könnten wir füllen, wenn wir alle Fiat Verrückten einladen würden
![]()
501 Tipo
1138 500er
10916 Fiat
2846 Freemont
128 Spider
das freemont Forum muss aber aktiv sein wow
Alles anzeigenManni, ein kleines Stadion könnten wir füllen, wenn wir alle Fiat Verrückten einladen würden
![]()
501 Tipo
1138 500er
10916 Fiat
2846 Freemont
128 Spider
das freemont Forum muss aber aktiv sein wow
Gut zu wissen dann muss ich ja die menge neu berechnen hatte ja schon in Stuttgart zu wenig gehabt so was von peinlich
Manni Du brauchst ganz einfach eine Kaffee-Maschine im Tipo
Gruß, Matze
eine wird da nicht reichen
Ich hatte ja einen Maschine dabei aber die braucht 240V und die gibt es ja nicht im Auto.
Und so ein 12 V teil das bringt nix da habe ich ja vom treffen nix weil ich nur Kaffee machen muss und das wollt ihr doch auch nicht, oder?
Ich hatte ja einen Maschine dabei aber die braucht 240V und die gibt es ja nicht im Auto.
Und so ein 12 V teil das bringt nix da habe ich ja vom treffen nix weil ich nur Kaffee machen muss und das wollt ihr doch auch nicht, oder?
Manni, du kannst uns ja das Kaffeekochen beibringen, dann lösen wir uns ab
Das kann doch wohl jeder denke ich ,oder?
wenn nicht dann fragt eure Frauen
Manni recht hast du
Isch habe gar keine Frauen.....Manni. Was mache ich da nur?!
Isch habe gar keine Frauen.....Manni. Was mache ich da nur?!
ganz klar Kaffee bei manni
Achim ich auch nicht aber kein Problem dann bringe ich dir das bei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat