gerne.
Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio ab sofort in der Schweiz bestellbar
Partner:
-
-
Außerdem wird die Susi ja auch nur bei schönsten Wetter gefahren
Oh weia, wenn das der Ralf spitz kriegt das Du bei schönem Wetter die Susi fährst...

Gruß, Matze
-
Oh weia, wenn das der Ralf spitz kriegt das Du bei schönem Wetter die Susi fährst...

Gruß, Matzewohin er wohl fährt mit ihr

-
Wird nicht verraten.......

LG Thomas

-
Hauptsache schöne ausfahrt

-
So ist es......

LG Thomas

-
Heute mittag kam Elke zu mir und zeigte mir eine Anzeige von Alfa für den Stelvio: Monatlich 249€ Leasingrate...
Erste Frage von Elke: " können wir nicht tauschen? Den will ich. 249€ schaffen wir schon...!"
Ich erstmal sprachlos...den Tipo hergeben für einen Stelvio? NEIN - nie und nimmer!
Auch wenn der Stelvio hübsch anzusehen ist, aber alleine die Unterhaltskosten sprengen 100%ig unseren Etat...Mfg
Andi -
lokangebote den die schlussrate kommt ja auch noch

-
Alwin, ganz einfach - nach und nach fahren, immer schön abwechselnd...

Mfg
AndiJeden Tag einen und immer einen in der Werkstatt, aber das würde eher zu Englischen Fahrzeugen passen wie Jaguar oder Range Rover....
-
Aber 3,8sec auf hundert das ist mal eine ansage

Für ein gutes Motorrad normal....
-
Alles anzeigen
Heute mittag kam Elke zu mir und zeigte mir eine Anzeige von Alfa für den Stelvio: Monatlich 249€ Leasingrate...
Erste Frage von Elke: " können wir nicht tauschen? Den will ich. 249€ schaffen wir schon...!"
Ich erstmal sprachlos...den Tipo hergeben für einen Stelvio? NEIN - nie und nimmer!
Auch wenn der Stelvio hübsch anzusehen ist, aber alleine die Unterhaltskosten sprengen 100%ig unseren Etat...Mfg
AndiSteuern, Versicherung, Kaskoversicherung, Reifen, Service, und wie angemerkt würde, die Schlußzahlung....
Wobei der Stelvio gestern bei Automobil auf VOX schlechter abgeschnitten hat als ein Dacia Duster....
-
Alwin, ist doch klar...der Stevio ist ein sportliches SUV und kein Erdwühler.

-
Naja, soooo schlecht hat er sich nicht geschlagen.... Auch der Dacia ist dann an einer Prüfung gescheitert und ein Landi musste ihn mit der Winde aus der Misslichen Lage befreien...
Ich hätte ihn da stecken lassen...
Für mich ist auch heute noch jener Triebfahrzeugführer ein Held, der seinerzeit in Braz eine ganze Fuhre Dacias in den Dreck geworfen hat... -
Wobei der Stelvio gestern bei Automobil auf VOX schlechter abgeschnitten hat als ein Dacia Duster....
Öhm naja aber nur bei "Offroad"-Gedönse, sonst kann der im Leben nicht schlechter abschneiden
Alles anzeigenNaja, soooo schlecht hat er sich nicht geschlagen.... Auch der Dacia ist dann an einer Prüfung gescheitert und ein Landi musste ihn mit der Winde aus der Misslichen Lage befreien...
Ich hätte ihn da stecken lassen...
Für mich ist auch heute noch jener Triebfahrzeugführer ein Held, der seinerzeit in Braz eine ganze Fuhre Dacias in den Dreck geworfen hat...Also wegen mir hätte er mir die Dacias besser schenken können, für im Schnitt 5 Riesen hätte ich die wohl unters Volk bekommen dann wäre für Silke auch ein Tipo drin gewesen... und vielleicht für uns beide zusammen noch ein Spaßmobil (Spider oder Giulia...
)Gruß, Matze
-
Dacia
,stelvio
, 
-
Ja, der Stelvio wäre schon so 5 - 6 Sünden wert. Ein tolles vehicle ist das.....

-
Für ein gutes Motorrad normal....
für ein SUV aber nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!