bei dir natürlich das premiumsuper
![]()
Nö, auch das tanke ich nicht.
Ich gebe doch nicht (wie aktuell bei der Shell hier) 23 Cent mehr für den Liter aus für einen Effekt gleich null.
E10 und gut ist.
bei dir natürlich das premiumsuper
![]()
Nö, auch das tanke ich nicht.
Ich gebe doch nicht (wie aktuell bei der Shell hier) 23 Cent mehr für den Liter aus für einen Effekt gleich null.
E10 und gut ist.
Das geht gar nicht.....E5 muss es mind. sein.......
LG Thomas
Das geht gar nicht.....E5 muss es mind. sein.......
LG Thomas
so ist es und bleibt es auch bei mir
Das ist die richtige Einstellung......
LG Thomas
klaro
Diese "Premium-Plörre" in Motoren zu kippen die nicht dafür ausgelegt also nicht "hochgezüchtet" sind halte ich für Geldverschwendung. Egal ob es Benziner oder Diesel sind. Genauso wie das "mimimi im Winter den Tank nicht leer machen", heute sollten die so gut sein das da nicht großartig Wasser gezogen wird.. Klar, ich fahre meinen Tank nicht total leer und lasse den Wagen dann tagelang rumstehen, aber warum soll ich den nicht 1/4-voll mal ein paar Tage stehen lassen können? Wenn der Literweise Wasser zieht ist was faul, dann hilft auch nicht wenn der Tank 3/4 voll wäre...
Ab und zu mal das hochwertige Zeug reinkippen - ok, schaden kann es nicht. Aber ständig unnötig Geld verbrennen? Wer möchte, bitte, ich nicht.
Gruß, Matze
ab und an ist gut matze da geht deiner noch besser
Wir waren heute nachmittag mit "Luzzy" auch wieder nach Luxemburg tanken. Sie hat auch mal wieder das teure Super+ bekommen. War trotzdem noch rund 15Cent günstiger als das "normale" Super hier in Deutschland...
Mfg
Andi
Luxemburg oh Luxenmburg....Was brauch ich einen Grafen, ich nehme Super Plus Plus.....
Diese "Premium-Plörre" in Motoren zu kippen die nicht dafür ausgelegt also nicht "hochgezüchtet" sind halte ich für Geldverschwendung. Egal ob es Benziner oder Diesel sind. Genauso wie das "mimimi im Winter den Tank nicht leer machen", heute sollten die so gut sein das da nicht großartig Wasser gezogen wird.. Klar, ich fahre meinen Tank nicht total leer und lasse den Wagen dann tagelang rumstehen, aber warum soll ich den nicht 1/4-voll mal ein paar Tage stehen lassen können? Wenn der Literweise Wasser zieht ist was faul, dann hilft auch nicht wenn der Tank 3/4 voll wäre...
Ab und zu mal das hochwertige Zeug reinkippen - ok, schaden kann es nicht. Aber ständig unnötig Geld verbrennen? Wer möchte, bitte, ich nicht.
Gruß, Matze
Genau, ein Kumpel von mir hat eine Honda Deauville 65mit Vergaser... Er meinte seinerzeit auch, mein 125 gehe dann fast so gut wie seine Ville, wenn ich den 102 Oktanigen Sprit tanke... Die 0,013427 km/hat, die er dann schneller ging, die machten die Mehrkosten nicht wett...
Jeder, der in einen normal Verdichten Motor mehr als 95 Oktan tankt, hat eine Meise..... Erst ab ca. 13:1 Verdichtung bringt das was...
Ich muss dazu sagen ich tanke den Ultimate Diesel immer in Polen und da macht es sich beim Geld fast nicht bemerkbar.
Wenn der Diesel dort 1.02 Euro kostet, kommt der Ultimate cirka 1.09, das passt schon die 2 Euro mehr fallen dann nicht mehr ins Gewicht.
Und warum Ultimate ? Weil kein Bio Anteil drin ist im Diesel, was im Winter nunmal einfach besser ist.
Genau, ein Kumpel von mir hat eine Honda Deauville 65mit Vergaser... Er meinte seinerzeit auch, mein 125 gehe dann fast so gut wie seine Ville, wenn ich den 102 Oktanigen Sprit tanke... Die 0,013427 km/hat, die er dann schneller ging, die machten die Mehrkosten nicht wett...
Jeder, der in einen normal Verdichten Motor mehr als 95 Oktan tankt, hat eine Meise..... Erst ab ca. 13:1 Verdichtung bringt das was...
Nun mal nicht frech werden.......
LG Thomas
Warum.... Meise statt Möpse.... hat was......
Nöh.....Möpse sind mir lieber.....
LG Thomas
Und was ist mit Möwen? Jörg, die kannste doch jetzt nicht einfach außen vor lassen wo Dir doch eine zum Sieg verholfen hat, also wirklich...
Die Premium-Brause kommt bei mir jedenfalls wenn nur selten in den Tank, wirklich viel Sinn macht die in meinen Augen nicht - zumindest nicht in dem Maße wie das Zeug teurer ist.
Gruß, Matze
Also gerade bei meinen Monti Diesel hat es sehr viel gebracht, lief wesentlich ruhiger,sprang bei Kälte besser an und verbrauchte ca.0,3 Liter weniger,,,,mit 170 PS hatte er ja sowieso genug Leistung....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat