Wie sicher sind die Straßen in Urlaubsländern?
-
-
Monaco 0tote?nicht schlecht

-
Monaco 0tote?nicht schlecht

Nicht schlecht, für das riesige Land

-
Ich vermisse Indien und Nepal in der Auflistung.... Da geht ja auch ordentlich die Post ab.

-
Ich vermisse Indien und Nepal in der Auflistung.... Da geht ja auch ordentlich die Post ab.

Da hilft nur Red Bull

-
Ich bin auch schon Straßen in Spanien und auf Mallorca gefahren die waren so eng das ich mir bei jedem entgegenkommenden Fahrzeug dachte das kann nicht passen. Dazu eine uneinsehbare Kurve nach der anderen. Die Ränder waren durch Wasser und Erosion teils fast 1m tief ausgespühlt so das wenn man die Farbahn mit einem Rad verlässt ein Totalschaden unabwendbar erschien. Teilweise ging es direkt neben dem Asphalt gleich mal 200m abwärts in Richtung Meer oder in eine Schlucht. Das hat mir zwar immer richtig Spaß gemacht jedoch mit einem flauen Gefühl in der Magengegend. Ein gutes Beispiel ist die Straße zum Cap Formentor auf Mallorca
.
Das ist der Grund warum ich in solchen Gegenden immer auf kleine Autos wie Panda oder 500er setze die passen irgendwie immer durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!