Italiener eben
Stelle mir gerade vor, Patrick 81 Jahre, Silvio 81 Jahre,
Patrick macht Werbung für die Möpse,
Silvio macht BungaBunga, Alptraum Ende
Italiener eben
Stelle mir gerade vor, Patrick 81 Jahre, Silvio 81 Jahre,
Patrick macht Werbung für die Möpse,
Alles anzeigenWar bei meinem 500 nicht anders.
Das hier ist ein 11.700 Euro Schaden:
Als ich ihn damals bei der Werkstatt abgegeben hatte, meinte der Meister, nachdem er die offenen Airbags gesehen hat, nur „Ach du scheisse, das wird nix mehr“.
Ein Tag später kam das Gutachten und er hatte recht.
Tja, 500er in Lounge gibt es bei uns bei einem Händler für unter 12. 000 Euro Neu, verschiedene Farben....
So jetzt will ich auch mal: THEMA .
Um was ging es???
Tja, 500er in Lounge gibt es bei uns bei einem Händler für unter 12. 000 Euro Neu, verschiedene Farben....
Aber doch bestimmt kein S mit 105 PS.
Patrick, liegt es vlt daran, das der Berlusconi ein Römer ist?
Für Susi ihren kleinen 500er Lounge mit Vollausstattung habe ich neu 9900.-€ bezahlt.
Für ein Cabrio als Lounge oder S gehen 12000 Euronen klar aber nicht für die Limo mit 1.2 Liter.
Meine Stimme hat der Silivo! Warum auch nicht? Unsere Politiker sind genau solche prolligen Verbrecher, mit dem Unterschied, er macht keinen Hehl draus. Egal mit welchen Methoden, der Mann kam von ganz unten, nicht wie viele von unseren Volksvertretern mit dem goldenen Löffen im Arsch nach dem Studium Politiker werden.
Und er weiß wie man lebt, lieber Bunga Bunga als Mutti Walross an der Ostsee mit lila Badeanzug und Krampfadern!
Das war deutlich
Stelle mir gerade vor, Patrick 81 Jahre, Silvio 81 Jahre,Patrick macht Werbung für die Möpse,
oje mit 81 aber nur knackige möpse!
Meine Stimme hat der Silivo! Warum auch nicht? Unsere Politiker sind genau solche prolligen Verbrecher, mit dem Unterschied, er macht keinen Hehl draus. Egal mit welchen Methoden, der Mann kam von ganz unten, nicht wie viele von unseren Volksvertretern mit dem goldenen Löffen im Arsch nach dem Studium Politiker werden.
Und er weiß wie man lebt, lieber Bunga Bunga als Mutti Walross an der Ostsee mit lila Badeanzug und Krampfadern!
stimmungstest ist morgen! Da wird auf Sizilien ein neues regionaparlament gewählt.Da bin ich mal gespannt
Die Holländer & Belgier zerlegen wieder ihre Tipos:
Quelle: http://www.autos-motos.net/car/1500456270958775715/D2
Sieht doch alles sehr stabil aus:
Quelle: http://www.autos-motos.net/car/1505305115679111392/D2
Interessant war auch ein Gespräch mit mehreren Fachabteilungen großer Versicherer. Ich suche gerade das beste Angebot für den Tipo meiner Mutter, der ja bald geliefert wird. Man hat ja noch ein paar Kontakte von früher.
Ergebnis? Keiner mag den Tipo! Nicht weils ein schlechtes Auto wäre, sondern vielmehr weil mir einstimmig aber völlig unabhängig voneinander bestätigt wurde, dass es mit dem Auto extrem häufige Unfälle gibt und die in 2 von 3 Fällen immer mit Totalschaden ausgehen. Der Tipo kommt die Versicherer aktuell sehr teuer, man plant ihn auch von der 23 noch weiter nach oben zu schieben.
Jetzt die Frage an euch da draußen, könnt ihr Säcke eure Autos nicht ganz lassen?
Interessant war auch ein Gespräch mit mehreren Fachabteilungen großer Versicherer. Ich suche gerade das beste Angebot für den Tipo meiner Mutter, der ja bald geliefert wird. Man hat ja noch ein paar Kontakte von früher.
Ergebnis? Keiner mag den Tipo! Nicht weils ein schlechtes Auto wäre, sondern vielmehr weil mir einstimmig aber völlig unabhängig voneinander bestätigt wurde, dass es mit dem Auto extrem häufige Unfälle gibt und die in 2 von 3 Fällen immer mit Totalschaden ausgehen. Der Tipo kommt die Versicherer aktuell sehr teuer, man plant ihn auch von der 23 noch weiter nach oben zu schieben.
Jetzt die Frage an euch da draußen, könnt ihr Säcke eure Autos nicht ganz lassen?
Habe gerade eben meine Beitragsrechnung für 2018 bekommen. 50€ weniger pro Halbjahr.
Die Haftpflicht-Typklasse ist für den 120PS-Diesel gesunken, Vollkasko unverändert.
Das müsste ja heißen, dass die meisten Schäden fremdverschuldet oder einfach Eigenschäden sind (zumindest beim Diesel).
Gerade in der Vollkasko ist eben ein ungeliebtes Kind, ob Tipo Fahrer nicht fahren können?
Vielleicht haben einige Männer immer noch 20cm
Kapiere ich nicht.....
Aber doch nicht mit nem Tipo....welche Frau macht so ein Auto an?
Ich mag diese Bilder von den kaputten Tipos nicht mehr sehen....
Dito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat