Stimmt.

Wieviel Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Partner:
-
-
ich hab nun knappe 52.000 weg
-
Hab jetzt seit 23.12.2016 bis heute 30500 KM Tipo geniessen können......
LG Thomas
-
Tipo zugelassen am 14.März 2018. Habe jetzt 3250 km auf dem Zähler stehen.
Grüßle Rüdiger
-
Bin in Kürze bei 33.333....seit Juni 2016.
-
Seit Juni 2016 7700Km
-
10.840 in 13 Monaten.
-
10.840 in 13 Monaten.
In den nächsten 13 Monaten wird der Tipo sicherlich nicht mehr so viele km abreißen,
der Spider muss und will ja auch bewegt werden. -
So wird es sein denke mal so ca 5000-6000 km pro Fahrzeug im Jahr. Ach und das moppet will ja auch mal raus an die frische Luft.
-
Beim meinem Spider sind es bereits 1170Km in rund 20 Tagen.
-
Wenn ich nen Spider hätte, würd ich auch mehr spazieren fahren
-
Habe 18250 km seit dem 20.03.2017
-
22.03.2018 - bis jetzt 1.750km...
Mfg
Andi -
Mensch Andi.....wenn Du so weitermachst gehörst Du und Deine Frau ja zu den Vielfahrern
und schaffst über 20000Km pro Jahr.....
LG Thomas
-
Bin jetzt bei knapp 23.000 km.
Das heißt ich bin seit dem 12.12.17 gute 13.500 km gefahren. -
Das sind wir ja von Dir gewöhnt Ecki.....
Du bist unser Kilometerfresser.....
LG Thomas
-
Mensch Andi.....wenn Du so weitermachst gehörst Du und Deine Frau ja zu den Vielfahrern
und schaffst über 20000Km pro Jahr.....
LG Thomas
Ja, wir hatten bei der Versicherung eine Jahresfahrleistung von 15.000km angegeben. Wenn ich bedenke, das noch die Fahrten zu den Treffen und in unsere Ferienwohnung noch dazukommen, werden´s wahrscheinlich eher20.000km.
Aber wir hatten bei der Limo in einem Jahr schon rd. 10.000km gefahren + die knapp 8.000km mit dem Würfel in 9 Monaten. Zusammengerechnet wurde es mit 2 Fahrzeugen auch über 20.000km.Aber Diesel kam und kommt trotzdem nicht in Frage für uns, da wir öfter mal nur 4-5km (kein ÖPNV) bis in die nächste Ortschaft und retour fahren. Und diese Kurzstrecken sind Gift für einen Diesel.
Mfg
Andi -
Darum fahre ich auch keinen Diesel mehr Andi, bei 15-20000KM im Jahr lohnt sich das nicht, außerdem möchte ich nie das Tanken beim Diesel......beim Freemont ging das noch, wenn ich langsam getankt habe gingen schon mal 110 Liter rein, das langte dann 1,5 Wochen......und das alles bei einem 80 L.Tank, aber wegen USA war noch ein Ausdehnungstank mit 40 L vorhanden den man füllen konnte indem man ganz langsam tankt......und mit 120 L kommt man auch mit dem Freemont sehr weit.....
LG Thomas
-
Tja Susi, bei Deinem Tipo musst Du die Reifen dann wohl irgendwann ersetzen weil das Profil weg ist.. Ralf´s Reifen werden irgendwann wegen Altersschwäche (porös) getauscht
Ich habe meinen Tipo jetzt 12 Monate und ein paar Tage, fast 28tkm habe ich in der Zeit gefahren, insgesamt sind jetzt knapp fast 38tkm auf der Uhr. Meine Reifen werden wohl auch nicht an Altersschwäche sterben
Gruß, Matze
-
Habe mir meine Reifen mal beim Wechsel genauer angeschaut und alle Steinchen aus den Rillen entfernt.... ich denke sowohl die Winter- als auch die Sommerreifen werden bis Winter 2020 halten. Dann sind jeweils etwa 4 Jahre rum und dann steht Mitte 2020 ja die Übernahme des Leasingfahrzeuges an.
Wenn ich nicht vorher auf 17 Zöller umsteige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!