Haro sind ja noch ein paar Monate bis Ravensburg

Tipo S Bestellung
Partner:
-
-
Wie wird es in Rav genau ablaufen?. Gibt's da schon ein Thread drüber, wo man sich informieren kann?.
-
Ja den gibt es guck bei Forums treffen nach
-
-
Hm, jetzt bin ich etwas verunsichert, ich kenne mich mit den neueren Autos nicht aus, ist also beim Tipo der 1,6er Benziner in Verbindung mit der Automatik, gefühlsmässig langsamer als mein alter Astra?.
Wie ist im Vergleich der Tipo 1,6er Diesel mit Automatik?. Ich bin den doch probegefahren, aber nur in der Stadt und konnte nicht drauftretten um zu spüren wie der leistungsmässig so ist, was kostet der Diesel Jährlich an Steuern?.
Der Diesel wäre eine gute Option für mich, nur die Mehrkosten an Steuern und was momentan mit dem Diesel hier passiert, machen wir etwas sorgenfalten im Gesicht. Ich wäre über Aufklärung, bezüglich aktueller Diesel Fahrzeuge sehr dankbar, da ich mich nie mit dem Thema auseinander setzen musste, hab ich Null Ahnung davon.
Auch wenn es sich schon erledigt hat, der 1,6er MJD zaubert Dir beim Beschleunigen ein Grinsen ins Gesicht, der geht schon gut! Hat Euro 6, aber die ganze Diesel-Geschichte aktuell, da weiß keiner was noch kommt. Ehrlich gesagt, ich fahre den Diesel wegen ca. 25tkm im Jahr, aber wenn ich den nicht jetzt quasi gerade erst gekauft und noch finanziert hätte, ich würde glaube ich aktuell eher einen Benziner kaufen auch wenn es dadurch Sprittechnisch ein gutes Stück teurer wird... Aber - gerade die Diesel mögen wegen AGR, Partikelfilter und Co. absolut keinen häufigen Kurzstreckenbetrieb!
Wie wird es in Rav genau ablaufen?. Gibt's da schon ein Thread drüber, wo man sich informieren kann?.
Naja, sagen wir mal so: Wann steht fest, Wo steht fest, Wer - steht ziemlich fest (weitere gerne willkommen), Was -die Hochzeit- steht fest, das restliche Programm ist aber doch noch etwas variabel denke ich
Gruß, Matze
-