Haro sind ja noch ein paar Monate bis Ravensburg

Tipo S Bestellung
Partner:
-
-
Wie wird es in Rav genau ablaufen?. Gibt's da schon ein Thread drüber, wo man sich informieren kann?.
-
Ja den gibt es guck bei Forums treffen nach
-
-
Hm, jetzt bin ich etwas verunsichert, ich kenne mich mit den neueren Autos nicht aus, ist also beim Tipo der 1,6er Benziner in Verbindung mit der Automatik, gefühlsmässig langsamer als mein alter Astra?.
Wie ist im Vergleich der Tipo 1,6er Diesel mit Automatik?. Ich bin den doch probegefahren, aber nur in der Stadt und konnte nicht drauftretten um zu spüren wie der leistungsmässig so ist, was kostet der Diesel Jährlich an Steuern?.
Der Diesel wäre eine gute Option für mich, nur die Mehrkosten an Steuern und was momentan mit dem Diesel hier passiert, machen wir etwas sorgenfalten im Gesicht. Ich wäre über Aufklärung, bezüglich aktueller Diesel Fahrzeuge sehr dankbar, da ich mich nie mit dem Thema auseinander setzen musste, hab ich Null Ahnung davon.
Auch wenn es sich schon erledigt hat, der 1,6er MJD zaubert Dir beim Beschleunigen ein Grinsen ins Gesicht, der geht schon gut! Hat Euro 6, aber die ganze Diesel-Geschichte aktuell, da weiß keiner was noch kommt. Ehrlich gesagt, ich fahre den Diesel wegen ca. 25tkm im Jahr, aber wenn ich den nicht jetzt quasi gerade erst gekauft und noch finanziert hätte, ich würde glaube ich aktuell eher einen Benziner kaufen auch wenn es dadurch Sprittechnisch ein gutes Stück teurer wird... Aber - gerade die Diesel mögen wegen AGR, Partikelfilter und Co. absolut keinen häufigen Kurzstreckenbetrieb!
Wie wird es in Rav genau ablaufen?. Gibt's da schon ein Thread drüber, wo man sich informieren kann?.
Naja, sagen wir mal so: Wann steht fest, Wo steht fest, Wer - steht ziemlich fest (weitere gerne willkommen), Was -die Hochzeit- steht fest, das restliche Programm ist aber doch noch etwas variabel denke ich
Gruß, Matze
-
Naja, sagen wir mal so: Wann steht fest, Wo steht fest, Wer - steht ziemlich fest (weitere gerne willkommen), Was -die Hochzeit- steht fest, das restliche Programm ist aber doch noch etwas variabel denke ich
Hat da nicht noch jemand Geburtstag?
Mfg
Andi -
Ja und wie Andi.
-
Danke.
-
Du wirst schon alles richtig machen Chris.
-
-
Nein Andi, ich denke da an Caroline....
-
Ja ein Diesel lohnt sich bei mir wirklich nicht, weil ich nicht mehr soviel wie früher fahre, da bin ich fast jedes Wochenende von Samstag auf Montag Nacht durch halb Deutschland gefahren, von Rav nach Mannheim bis Krefeld dann wieder ab nach Mainz usw von Party zu Party, der Astra hat da schon einiges weggesteckt an KM, bei fast 400 TKM noch den ersten Motor und Gebtriebe zuhaben ist ein guter Wert, für einen alten Benziner oder?.
Ich war damals vor 16 Jahren genau 20 Jahre alt und frisch aus der Ausbildung und hab mir den Astra als Belohnung neu bestellt, es war noch in DM Zeiten, meinte Vater meinte damals zu mir: Ich solle ihn nicht bestellen wenn der Euro da ist, jetzt sofort oder nie, da hatte er recht, hätte ich ca. 1 Jahr länger gewartet hätte ich fast dass doppelte bezahlt. Ich hätte mir gleich 2 kaufen müssen und den einen in die Garage stellen sollen.
-
Nein Andi, ich denke da an Caroline....
Caroline...? Hab ich da was verpasst?
Mfg
Andi -
Nein Andi, Caroline ist die Tochter von Susi und Ralf.
-
Nein Andi, Caroline ist die Tochter von Susi und Ralf.
Ah Danke...jetzt fällt´s mir wieder ein! Das ist die junge Dame, die am gleichen Wochenende Geburtstag hat wenn wir unser Treffen haben...
Mfg
Andi -
Ja da war der Geburtstag, war denn jetzt sicher das sie mit kommt? Bin gerade nicht im Bilde
Gruß, Matze
-
Soviel ich weiß ja
-
Richtig Manni.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!