Also das der Andi schneller Gesund wird, als mein Tipo da ist...

krank
Partner:
-
-
Der Andi scheint wieder vom Klo runter zu sein...
-
Hallo lieber Andi,
alles wieder dicht
-
Leute, vielen vielen Dank für eure Anteilnahme!
Es geht langsam wieder aufwärts. Heute morgen zum ersten Mal wieder feste Nahrung zu mir genommen und drinbehalten...
Ist wirklich nichts schönes. Am Freitag hätte ich mich auf der Toilette häuslich einrichten können. Da hab zum ersten Mal bemerkt, das dort was fehlt: Ein großes TV...
Aber da gibt´s ein Problem: wir bräuchten noch ein Zweites BadIch hoffe, das ich am Montag wieder auf dem Damm bin.
Tipo-Inspektion musste ich auch absagen. 100km fahren (hin und zurück) wäre reines Glücksspiel geworden, das ich mit 99,9% Sicherheit verloren hätte...
Neuer Termin ist der 30.11.
Mfg
Andi -
Shit happens
Hauptsache es geht wieder bergauf.
-
Intetnetanschluss auf dem Klo wäre auch zu überlegen Andi
.
Schön das Du wieder hier bist. -
Dafür gibts doch wlan.
-
Bei mir schon Empfang ist super auf dem Topf
.
-
Dafür gibts doch wlan.
Genau, WLAN ist was für das Klo
Ich habe auf dem gesamten Grundstück,
auch in der Garage vollen WLAN Empfang,
es gibt ja preiswerte Lösungen. -
Bei mir schon Empfang ist super auf dem Topf
.
Genau, super direkt Übertragung
-
Leute, vielen vielen Dank für eure Anteilnahme!
Es geht langsam wieder aufwärts. Heute morgen zum ersten Mal wieder feste Nahrung zu mir genommen und drinbehalten...
Ist wirklich nichts schönes. Am Freitag hätte ich mich auf der Toilette häuslich einrichten können. Da hab zum ersten Mal bemerkt, das dort was fehlt: Ein großes TV...
Aber da gibt´s ein Problem: wir bräuchten noch ein Zweites BadIch hoffe, das ich am Montag wieder auf dem Damm bin.
Tipo-Inspektion musste ich auch absagen. 100km fahren (hin und zurück) wäre reines Glücksspiel geworden, das ich mit 99,9% Sicherheit verloren hätte...
Neuer Termin ist der 30.11.
Mfg
AndiGut gemacht Andi.
Das hätte in die Hose gehen können -
Hallo Andi schön das es dir wieder besser geht haben die hier richtig vermisst.
-
Schön die Heizung auf dem Klo anmachen,
stinkt dann zwar mehr, aber lieber im Mief ersticken,
als in der Kälte erfrierenGute Besserung
Genau, immer dran denken - es sind schon mehr Leute erfroren als erstunken
Gruß, Matze
-
Davon habe ich auch schon gehört.
-
Welcome back Andi.
-
Danke Jungs!
WLan hab ich im Bad. Aber bei solch einer "Dauer-Sitzung" bräuchte man eine gescheite Halterung. Auf den Knien ist der Laptop nicht wirklich geeignet, wenn mal wieder so ein "Wums" kommt...
Aber TV wär schon mal was...
Mfg
AndiPS: so ganz gut ist es dann doch nicht mit mir. Diese Nacht war keine Nacht, hatte wieder Stoßgebete auf´m Klo auszuhalten. War wieder so ein heftiger "Nachschlag"
Gottseidank kann ich genügend trinken (mmh selbstgemachte Hühnerbrühe-lecker), so das von dieser Seite keine Probleme zu erwarten sind. -
Dann weiterhin gute Besserung.
Kleiner Spaß am Rande:
Ich wäre wieder bereit für was Festes...Andi... seit drei Tagen aufm Klo...
-
Manche Themen sind echt für´n Arsch..
Gruß, Matze
-
Manche Themen sind echt für´n Arsch..
Gruß, Matze
Ja, richtig voll
-
Nee, für den Darm....
....Gutre Besserung Andi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!