Würde mich nicht wundern, wenn Angie den Martin heute mal anruft - der soll mal aus der Schmollecke raus.....
Wenn ich mir Martins Kommentar so durchlese, würde er ihr wohl ordentlich die Meinung geigen...
Und womit? Mit RECHT!
Gruß, Matze
Würde mich nicht wundern, wenn Angie den Martin heute mal anruft - der soll mal aus der Schmollecke raus.....
Wenn ich mir Martins Kommentar so durchlese, würde er ihr wohl ordentlich die Meinung geigen...
Und womit? Mit RECHT!
Gruß, Matze
sankt Martin,sankt Martin,sankt Martin.......
sankt Martin,sankt Martin,sankt Martin.......
![]()
![]()
![]()
Nene, nicht ein Ständchen bringen... die Meinung geigen...
Gruß, Matze
...die Meinung geigen.....herr Steinmeier bitte nach ihnen.....
Eine große Koalition will die SPD nicht und eine Minderheitsregierung lehnt Frau Merkel ab wie sie gestern sagte somit bleiben nur Neuwahlen.
Es gebe noch eine rechnerische Mehrheit mit der SPD als CDU Ersatz, aber mit der AFD will wohl niemand!
Zudem bekommste noch mehr Parteien eh nicht unter einem Hut.
Aber bei einer Neuwahl könnte die AFD noch mehr Stimmen bekommen, CDU, SPD und FDP noch weniger Stimmen.
Haben die Bürger überhaupt noch Bock, ein Kasperletheater zu wählen?
Das sind auch meine Befürchtungen .
Lassen wir uns Überraschen...Herr Steinmeier redet gerade den Grünen ins Gewissen, heute Mittag ist Herr (Ver) (H)Lindner an der Rheihe. Da bewegst sich sicher noch was....
Nee, da bewegt sich nichts. Habe gestern im Heute journal den Ausführungen von Herrn Lindner zugehört und ich muss ihm insgesamt zustimmen. Mein Respekt für dieses Standing zu seinen Positionen. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Die vier hätten sich doch zukünftig bei wirklichen Problemen nie zusammenraufen können.....
Über den Stil der Absage kann man diskutieren.....
Ich denke, Neuwahlen wären unter Umständen nicht verkehrt. Aber das Ergebnis wird sich nicht so extrem ändern, dass es leichter für irgendeine Partei wird....
Dieser Kindergarten, diese Manipulation, welche gerade in Berlin statt findet, ist wiederwärtig. Und der typische deutsche Pöbel frisst alles, was man ihm zuwirft! Ich habe die FDP seit JAhren verachtet. Speichellecker und Schuhputzer der CDU!! Doch jetzt muss ich sagen, ich hätte nie gedacht, dass ich Sympathien für die Jungs und Mädels der Liberalen entwickle! Es gehört schon ein Standing dazu, sich der Oberverwalterin und der grünen Brut zu widersetzen. Während die sagen "alles....grün", sich vor die Micros zu stellen und zu sagen "nein eben nicht, alles nur beschwichtigendes Geschwätz!!".
Dafür hat die FDP schon fast etwas Respekt von mir verdient. Und was ist jetzt? Plötzlich sind nur noch 32% der Deutschen zufrieden mit Lindner, über ein Drittel gibt der FDP die Schuld am Scheitern und Jamaika??? DA waren bis jetzt über 60% der Bürger nicht mehr begeistert, jetzt sind eben die 60% traurig das es nicht klappt? Wie krank sind diese Statistik-Manipulationen.
Frau Merkel hat gleich alle ihre Nachrichtendienste und Kontakte in Bewegung gesetzt damit die FDP und Lindner einen Schlag bekommen um eventuell einzuknicken, fei nach dem Motto "Wenn ihr nicht mitmacht, dann wählt euch keiner mehr". Bleibt zu hoffen diesem fiesen Spiel wird nicht nachgegeben.
Die Mehrheit der Bürger (das glaube ich sogar weil ich es überall in meiner Umgebung höre), wären für Neuwahlen. Aber der Bundespräsident lehnt das ab? "Man kann den Auftrag für eine Regierung nicht an das Volk zurückgeben, man kann nicht gegen deren Willen entscheiden". Was ist das Verweigern von Neuwahlen eigentlich? Dem Wunsch entsprechen?`Hat er Angst das seine SPD Kollegen bei einer Neuwahl völlig zu Boden gehen und will das retten? Überhaupt...der Kerl ist Bundespräsident....eine Vorzeigefigur ohne wirkliche Macht, ein Staatsposer der vor Kriegsgräbern kniet und sich wichtig macht, er überschätzt sich maßlos. Zudem...er hat Kanzler nie geschafft!
Alle haben sie Angst vor Neuwahlen, nicht nur wegen der AFD, sondern weil viele (unter anderem die Grünen) mit einem blauen Auge davon gekommen sind! Jetzt sehen ja die Bürger, wie hier die Kompetenz aus allen Nähten platzt. Ergo verliert man STimmen...nein dann lieber den Auftrag verraten, den einem die Wähler für die jeweilige Partei gegeben haben.
Es ist zum heulen.....wäre unsere Regierung ein Unternehmen, sie wäre schon längst pleite und die Häfte der Beschäftigen in Knast und Psychartrie!
Nee, da bewegt sich nichts. Habe gestern im Heute journal den Ausführungen von Herrn Lindner zugehört und ich muss ihm insgesamt zustimmen. Mein Respekt für dieses Standing zu seinen Positionen. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Die vier hätten sich doch zukünftig bei wirklichen Problemen nie zusammenraufen können.....
Über den Stil der Absage kann man diskutieren.....
Das sehe ich auch so. Weder Lindner noch seine FDP sind meine politische Ausrichtung jedoch ist er der erste der es ausspricht.
Wenn sich der Sauhaufen jetzt schon nach etlichen Wochen nicht einig wird wie soll das sein wenn es an die ernsten Probleme dieses Landes geht.
Für mich hat die FDP dadurch an Sympathie gewonnen.
mal abwarten, nun der Wähler hat abgestimmt und nun? solange wählen bis es irgendwie passt?
na ja wir können sowieso nichts daran ändern momentan
mal abwarten, nun der Wähler hat abgestimmt und nun? solange wählen bis es irgendwie passt?
![]()
![]()
Genau .....und jede Wahl kostet den Steuerzahler richtig Kohle
Nach den Neuwahlen gibt s bestimmt erst mal eine Steuererhöhung!
Teures Jamaika-Desaster?: Was Neuwahlen uns Steuerzahler kosten würden
Wir brauchen keine Neuwahlen, die sollen sich mal an den Kopf fassen, unsere Volksvertrter....
genau, gewählt ist gewählt Neuwahlen sehe ich sowieso nicht vor März,april und dann? ändert nichts an den Ergebnissen die sollen sich jetzt gefälligst zusammenraufen
Und in der EU stehen einige wichtige Punkte an, wollen wir unsere Vorreiterrolle dort nur wegen dem Kuddelmuddel aufgeben?!
Achim genau, so ein Stillstand kann und darf Deutschland nicht machen also los geht's und regiert endlich
Richtig Patrick.. Alles andere ist geistiger Dünnschiss, wenn die Politiker nicht in die Gänge kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat