Heute früh ist alles Weiß.....bei 2 Grad schneit es bei uns wie verrückt.......aber ab Montag soll ja der Frühling wieder kommen.
Wünsche allen Fiatverrückten einen schönen Sonntag trotz Schneefall .
LG Thomas
Heute früh ist alles Weiß.....bei 2 Grad schneit es bei uns wie verrückt.......aber ab Montag soll ja der Frühling wieder kommen.
Wünsche allen Fiatverrückten einen schönen Sonntag trotz Schneefall .
LG Thomas
Wünsche dir und allen anderen Usern ebenfalls einen schönen Sonntag,
möglichst frei von Schnee, so wie hier.
Also meine 2 kleinen KIDS und die 2 Möpse haben Spaß......
nur den Hängenbauchschweinen gefällt der Schnee ganz und gar nicht.
LG Thomas
Thomas Kopf hoch! Der weiße Mist vergeht auch wieder! Menschen wie du und ich, müssten eher bei Sonnenschein und leichtem Wind an der italienischen Küste sitzen und das Leben genießen, während die Tipos hinter uns auf dem Parkplatz die Blicke der schönen Frauen auf sich ziehen!
Ich bin einfach kein Wintermensch....ich werde nie verstehe, was an Kälte, Nässe, Streusalz, Glätte und Frost toll sein soll. Jede Woche die wir hinter uns haben ist eine gute!
Aktuelles Lieblingslied, Winter ade, obwohl er noch nicht richtig angefangen hat.
Ganz so schlimm sehe ich das nicht......was ist denn Weihnachten ohne Schnee....und Karl + Speedy halten das schon aus.....und mein kleiner Hermann hat Garagenarrest bis zum Frühjahr......
LG Thomas
Danke Thomas, wünsche ich Dir auch, einen schönen Sonntag. Seit ich in Köln lebe, kann ich Schnee in der Stadt an den Fingern einer Hand abzählen.
Wenn ich Schnee sehen will, fahre ich mit dem regionalzug von Köln HBF aus, nach Trier. Die Strecke führt durch die schöne Eifel, da sieht mann dann Schnee ohne Ende.....
Danke....
Eifel kenn ich auch......
aber Bayern ist nicht zu toppen......
nur Drochtersen bei Stade ist noch ne tolle Ecke.
LG Thomas
Thomas, da muss ich Dir ein wenig wiedersprechen, Deutschland hat ganz viele schöne Ecken.
Das schon.....aber die 2 gefallen mir am besten....
LG Thomas
Dann ist es sehr gut Thomas.
Gutenmorgen, hier am Bodensee aktuell 3-4grad und ab und an regen bisschen windig aber für einen Spaziergang reicht es
Bei uns kein Schnee in Sicht, und das ist auch gut so. Heute viel Regen, aber zwischendurch schien die Sonne - wir konnten alle unsere E-Autos eine Runde scheuchen
Gruß, Matze
Ende,mitte Woche bei uns 10grad das gefällt mir
Mittwoch 14°C und Donnerstag 18°C
Im Rheinland wird es frühlingshaft.
Thomas Kopf hoch! Der weiße Mist vergeht auch wieder! Menschen wie du und ich, müssten eher bei Sonnenschein und leichtem Wind an der italienischen Küste sitzen und das Leben genießen, während die Tipos hinter uns auf dem Parkplatz die Blicke der schönen Frauen auf sich ziehen!
Ich bin einfach kein Wintermensch....ich werde nie verstehe, was an Kälte, Nässe, Streusalz, Glätte und Frost toll sein soll. Jede Woche die wir hinter uns haben ist eine gute!
Ich fahre mit...
Mag den weißen Rotz auch nimmer seit ich in St. Moritz meinen Vitara ausgraben musste aus gut 1,5m Schnee... Und - 25°C will ich auch nimmer erleben im Tal, am Julierpass - - 33°C...
Ende der woche 10-12grad am bodensee
15 Grad bei uns.... Motorradwetter....
Ja,ja,ja immer diese Kölner-bucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat