Heute geht's mal zum Händler...:)

Partner:
Feiertag?
  • Kann man denn in DE so mir nichts dir nichts ein Auto zum testen bekommen...? Also jetzt für einen Tag oder ein Wochenende sag ich mal
    Gibts hier nicht...ausser bei fester Absicht zum Kauf höchstens

Ich habe immer feste Kaufabsichten ;) wenn es nicht zum Kauf kommt, war die Testfahrt nicht erfolgreich. :D
    Mein Händler gibt mir immer gerne am Wochenende einen Wagen zum testen, in der Woche wird es oft zeitlich
    schwierig, da drängeln sich die Kunden, dann hätte ich nur 2 Stunden für eine Testfahrt.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Also ich habe schon bei sehr vielen Händlern und verschiedenen Marken Autos gekauft, es war bei keiner ein Problem den Wagen mal einen Tag oder ein Wochenende kostenlos zu bekommen. Nur Mercedes war etwas zickig, darum wurde es ein BMW ;) Aber gerade Firmen wie Fiat, sind froh über jedes verkaufte Modell, da gibts keine Diskussionen!

• Kann man denn in DE so mir nichts dir nichts ein Auto zum testen bekommen...? Also jetzt für einen Tag oder ein Wochenende sag ich mal
    Gibts hier nicht...ausser bei fester Absicht zum Kauf höchstens

Aus eigener Erfahrung - ein paar Stunden geht immer ohne Diskussion, Ausweis- und Führerscheinkopie wird gemacht, Du unterschreibst das Du über eine eventuelle Selbstbeteiligung bei einem Unfall informiert wurdest und gut ist. Für ein Wochenende habe ich es noch nicht probiert, aber da die Händler hier in der Gegend mich alle mehr oder weniger gut persönlich kennen bin ich da außerhalb der Wertung.. da geht bei mir sicher mehr als bei Unbekannten, aber ich könnte mir auch fast alles mal länger leihen.

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!