Meiner Frau passt der Kofferraum nicht meinte sie...viel zu tief
tja, dann käme wohl eher der Break in Frage,was meint ihr dazu?
Tipo Kofferraum...
Partner:
-
-
Aber 520 Liter - Kombi hat 550 l - und absolut Familien- und urlaubstauglich.
Und als Mafiosi passen noch ein paar Leichen rein. Dauert bis man die gefunden hat....
-
Schau dir auch mal den Hatchback an, vlt. kommt deine Frau damit besser zurecht.
-
Hatchback ist gut, groß und trotzdem leicht nutzbar
-
ach, es wird gekauft was ich will,wenn se dann nicht damit fahren will nimmt se halt das Fahrrad ;)))))
und...ähemmm, ihr gefällt der 500 XL besser...ist aber wiederum nicht so mein Ding! -
oha krach
vorprogrammiert
-
John, deine Frau wird sich daran gewöhnen, die Limosine hat auf der Rücvkbank auch viel Platz fürs einkaufen oder shoppen gehen.
-
Manchmal muss man die Frauen nicht verstehen.
-
...und bitte sprich nicht von Break. Wir sind nicht bei den Franzosen
Du meinst sicher SW (Kombi) oder HB (Schrägheck).
Nimm das Stufenheck, dann machst du alles richtig, vorausgesetzt du nimmst ihn in weiß -
Nö nö...
wenn dann bitte in Grau. -
Nö nö,
wenn dann nur als Kombi und natürlich in weiß. So geht das!!! -
Ich sag nur mahatma-rot.....
-
John, deine Frau wird sich daran gewöhnen, die Limosine hat auf der Rücvkbank auch viel Platz fürs einkaufen oder shoppen gehen.
Oha, lass das blos nicht den Ralf hören, der findet das gar nicht lustig so Taschen und als so nen Kram auf der Rückbank
...und bitte sprich nicht von Break. Wir sind nicht bei den Franzosen
Du meinst sicher SW (Kombi) oder HB (Schrägheck).
Nimm das Stufenheck, dann machst du alles richtig, vorausgesetzt du nimmst ihn in weißBis auf die Farbe gebe ich Dir recht - sportliche Limousine mit Monster-Kofferraum... Silke kommt auch kaum bis ganz hinten an die Rückbank!
Ich sag nur mahatma-rot.....
Passend zur sportlichen Limousine das sportliche rot! So soll es sein!
Gruß, Matze
-
John lass dich nicht verrückt machen kauft das was am besten passt, Hauptsache Fiat, Farbe ist egal
Bin mal gespannt auf eure Entscheidung. -
Aber 520 Liter - Kombi hat 550 l - und absolut Familien- und urlaubstauglich.
Stimmt: Kombi hat 550 l, gemessen bis zur Fensterkante. Da passt aber noch viiiel mehr rein, auch ohne die Rückbank umzulegen.
-
Vielen Dank mal für eure zahlreichen Kommentare
etwas eigenartig ist...beim Händler sind die Fahrzeuge dann auf einmal viel teurer als die Angebote z.B. auf den Internetseiten...
unter 20000 Euronen gibts ja kaum was wenn ich alles so sehe -
Naja, sollte man differrenziert sehen. In den Anzeigen/Internet steht meist "ab"...und das sind dann nur die Basis-Benzin-Modelle und nur als Limousine. Die ist schon 1.000€ günstiger als der 5türer und gar 2.000€ günstiger als der Kombi.
Wenn du aber einen Diesel suchst mit etwas Ausstattung z.B. als Kombi, dann bist du eben schnell bei 20.000+.Ich habe für meine 95PS-Benzin-Limousine in der Pop-Ausstattung mit einigen Extras auch schnell die 16.000er Marke (Listenpreis) überschritten, obwohl der Basis-Benziner für (im April 2016) unter 14.000€ aufgerufen wurden.
Mit Überführung und Zulassung war ich sogar bei rd. 17.000€.
Bezahlt habe ich schlussendlich gut 13.600€.Mittlerweile fahren wir unsere Limousine schon seit genau einem Jahr (EZ 22.11.2016) und sind sehr froh, uns für die Limousine entschieden zu haben.
Obwohl meine Frau mit ihren 1,56m auch manchmal fast in den Kofferraum fällt, würde sie die Limousine nicht eintauschen wollen...Mfg
AndiPS: John, bitte schreibe in deinem Profil als Wohnort Luxemburg dazu.
-
Wie schon im anderen Thema erwähnt.
Für Fahrzeuge die bei den Händlern stehen sind bis zu 20-22% Rabatt auf Listenpreis drin. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Und für meinen Lounge Kombi habe ich keine 20k hingelegt.
VG
-
Richtig Haro ich hab für meinen 18.000€ bezahlt mit allem drum und dran. Über 5000€ unter Listenpreis
war eine Tageszulassung.
Und der Kombi hat einen Ladevolumen von 1550 Liter bei umgeklappter Rückbank. -
Bei mir ähnlich; 4579 EUR Nachlass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!