Habe mich auch mal registriert, suchen für hier auch...
Partner:
-
-
Ich habe wieder registriert. Obwohl in den nächsten ca. 6 Monaten kein Werkstatttest hier in unserer Gegend gemacht werden soll.
Mein Dealer (Klos Automobile) hat für 2019 von der DEKRA ein "Sehr gut" in allen Kategorien im Werkstättentest erhalten - für die Marke JEEP und AlfaRomeo!
LG
Andi -
Gestern war die erste Inspektion vom Baby
Dank der Dekra konnte ich eine Werkstatt testen,die ich eh schon im Auge hatte.
Nach dem ganzen Stress vom letzten mal wollte ich nicht mehr wirklich zu meiner alten WerkstattJedenfalls lief alles ganz problemlos und vor ALLEM kommunikativ super ab. Ein grosses Manko zur vorherigen war der Dialog, es wurde mir nur sehr selten etwas erläutert und sobald man den Fahrzeugschlüssel übergeben hatte , war der Dialog beendet .
Nicht bei dieser , hier zog sich der erste positive Eindruck von A-Z durch .Preis wäre Top gewesen , dank der dekra ja eh umsonst.
Neue gute Werkstatt ( Fiat Heimann in Werne, falls jemand in der Nähe was sucht ) gefunden, mein dickes Baby wird dort auch seine weiteren "Extras und Inspektionen" erhalten , dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr
-
Jessy schön das du jetzt auch deine Traum Werke gefunden hast . Und du wolltest schon deinen schönen Tipo eintauschen gut das du es nicht gemacht hast.
-
Das "dicke Baby"
-
-
Jessy, mich freue mich sehr für dich, eine gute Werke ist durch nichts zu ersetzen......
-
Das "dicke Baby"
was denn? Ich finde es passt hat ja schon ordentliche Proportionen
-
So, nächster Dekratest am 16.12. Muss bis dahin noch ein paar Kilometer abreißen, damit ich an die 60.000 komme. Bin gespannt wie das Autohaus abschneidet...
-
Dekra hat mich gestern auch angerufen , suchten einen Wagen für ein Test am ende des Jahres aber das war mir zu früh den die nächste Inspektion ist erst im Marz.
-
Sooo...
Unserer geht am 17.12. nach Kleve zur 1. Inspektion incl. Dekra-Werkstatttest.
Schauen wir mal, wie es wird. -
Einen Tag vorher bin ich dran.
-
Hatte ich schon gelesen...
-
Cool bin mal gespannt ob ich mal dran komme muss ja im März zur Wartung.
-
Hat hier nicht jemand geschrieben dass es nächstes Jahr keine Tests geben soll!? FCA muss sparen....
-
Hat hier nicht jemand geschrieben dass es nächstes Jahr keine Tests geben soll!? FCA muss sparen....
Ja - ich!
Zumindest war das die Info von der Dame vom DEKRA...LG
Andi -
Ja - ich!Zumindest war das die Info von der Dame vom DEKRA...
LG
AndiSooo, aus ganz sicherer Quelle, Fiat hat einen 5 Jahresvertrag abgeschlossen.
Somit gehts die nächsten Jahre weiter.
Also immer wieder mal rein schauen, wo und wann welche möglich sind... -
Klasse dann komme ich vielleicht ja auch noch mal dran
-
Hab mich auch mal eingetragen...
-
Manni..., das sollte auch bei Dir noch klappen.
Haben schon das Angebot bekommen, für nächstes Jahr. Müsste dazu aber in eine ander Werkstatt.
Unserer Test ist heut gut verlaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!