Hallo zusammen,
bei jedem Start des Tipos leuchtet die Beifahrerairbag-Lampe auf. Dies beudeutet ja, dass dieser deaktiviert ist.
Wie kann ich diesen aktivieren? Finde im uConnect 7" keine Einstellungsmöglichkeit.....
Besten Dank! ![]()
Hallo zusammen,
bei jedem Start des Tipos leuchtet die Beifahrerairbag-Lampe auf. Dies beudeutet ja, dass dieser deaktiviert ist.
Wie kann ich diesen aktivieren? Finde im uConnect 7" keine Einstellungsmöglichkeit.....
Besten Dank! ![]()
Das ist doch der Testlauf beim Starten, genauso wie Öllampe etc. Wenn sie dann ausgeht ist alles gut. Oder bleibt sie an bei Dir?!
damit wird signalisiert das der beifahrerairbag respektive konrollanzeige funktionieren! das dauerhafte aufleuchten bedeutet
deaktiviert
Der Beifahrerairbag ist standardmäßig aktiviert.
Wenn man ihn deaktivieren möchte muss man im Bordcomputer im Tacho den Menüpunkt Sicherheit (siehe Gerds Beitrag) auswählen.
Stimmt, ich muss gestehen ich dachte in der ersten Zeit das in der Mittelkonsole wäre ein Knopf zum deaktivieren des Beifahrerairbags, dabei ist es nur eine - hmm, leicht eigenartig platzierte Kontroll-Leuchte. Hätte man auch einfach im Kombi-Instrument integrieren können... oder soll das dafür sein das der Beifahrer weiß "Oha, blos keine große Fresse riskieren, der Airbag ist abgeschaltet"?

Gruß, Matze
HI,
soory, dass ich mich erst jetzt zurückmelde - war auf Dienstreise.
Besten Dank für die Infos. Nun bin ich etwas beruhgter hehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat