ja das kannst dann ausgiebig machen, Manni. Aber außer der Farbe und ein paar Mini -Details ist es ja der Bruder oder die Schwester von Deinem. ![]()
Neuer Tipo Kombi
Partner:
-
-
Das ist wohl wahr aber ist immer interessant mal andere zu sehen .
-
Versteh ich schon Manni, ich trink dann solange nen Kaffee

-
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Ti…3bc516:g:SnQAAOSwDMhZt6s6
Das teil würde sehr gut zu deinem Kombi passen hab ich auch und einen Ladekantenschutz würde ich empfehlen
-
Ob das mit dem Kaffee in Ravensburg klappt das muss ich dann mal sehen.
Könnte ja die Kaffeemaschine mit nehmen und im Hotel dann den Kaffee machen so hab ich das in Stuttgart auch gemacht -
Ob das mit dem Kaffee in Ravensburg klappt das muss ich dann mal sehen.
Könnte ja die Kaffeemaschine mit nehmen und im Hotel dann den Kaffee machen so hab ich das in Stuttgart auch gemachtmacht nichts Manni, ich trinke sowieso am liebsten kalten Latte Macchiato, den kann man im Becher für unterwegs kaufen. Musst doch nicht die Maschine mitschleppen

-
Ach das mache ich doch gerne und platz hab ich doch auch dafür im Kombi,

-
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Ti…3bc516:g:SnQAAOSwDMhZt6s6
Das teil würde sehr gut zu deinem Kombi passen hab ich auch und einen Ladekantenschutz würde ich empfehlen
abwarten Manni, hab ihn noch nicht mal auf dem Hof stehen. Erstmal kommen die Einstiegsleisten dran. Und dann sehn wir weiter, ob ich nich mehr haben will, aber wahrscheinlich eher nicht. Die Tipo-Forum-Aufkleber werden noch angebracht (sind schon vorhanden)

-
Die leiste macht das heck erst so richtig stimmig finde ich aber das must du wissen ob du das willst
war nur ein Vorschlag sonst nix. -
ich werde mir das bei Deinem mal genauer anschauen Manni

-
Mach das, hab mal ein Foto davon im der gruppe gepostet da kannst du dir schon mal einen ersten Eindruck machen.
-
-
ups Susi hast du was getrunken nee das passt ja gar nicht zu dem schönen schwarz .
-
ups Susi hast du was getrunken nee das passt ja gar nicht zu dem schönen schwarz .
war ja auch nur ein Scherz, niemals würde ich mit so etwas Gaggermädelmässiges mein Auto verschandeln

-
puh na Gott sein dank dachte schon was ist den mit Susi los.
mal so am Rande was macht den die Planung für Spanien nächstes Jahr? -
Hast Du Deinen Urlaub schon geplant? Wenn ja, Wann genau fliegst Du?
-
hab wieder den July in Planung 3 Wochen lang zum Flüge buchen ist es noch zu früh
-
Ralf hat ab 23.07. Urlaub. Ich muss meinen noch abgeben. Fange ja erst am 01. Dezember im neuen Job an, ich gehe mal davon aus, dass der Urlaub in der gleichen Zeit genehmigt wird.
-
Sommerferien beginnen erst am 26.07.
-
Ok das könnte ja passen zumindest die letzte Woche genaue Daten habe ich noch nicht aber ich bin am liebsten im july da den später in den August kann ich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!