Glückwunsch Susi, zur Tipo Meisterin und morgen ist es endlich soweit, a bekommst DU dein persönliches Meisterstück.
![]()
![]()
Dankeschön Achim
Ich bin gespannt entspannt. Uhrzeit wurde auf morgen früh 8:00 Uhr vorgeschoben. Es wird immer besser. ![]()
Glückwunsch Susi, zur Tipo Meisterin und morgen ist es endlich soweit, a bekommst DU dein persönliches Meisterstück.
![]()
![]()
Dankeschön Achim
Ich bin gespannt entspannt. Uhrzeit wurde auf morgen früh 8:00 Uhr vorgeschoben. Es wird immer besser. ![]()
Bitte schön Susi. ![]()
Das ist eine super gute Nachricht Susi, das sind ab jetzt keine 24 Std. mehr......Man kann deine Freude richtig spüren.... ![]()
Glückwunsch Susi
Willkommen im Club der Meister
Mensch bei dir läuft's ja....
Glückwunsch Susi
![]()
Willkommen im Club der Meister![]()
Mensch bei dir läuft's ja....
Dankeschön Frank ![]()
Tja da hat Ralf dann jetzt wohl seine Meisterin gefunden.. ich habe es ja schon immer geahnt

Glückwunsch Susi!
Gruß, Matze
Tja da hat Ralf dann jetzt wohl seine Meisterin gefunden.. ich habe es ja schon immer geahnt
![]()
![]()
Glückwunsch Susi!
Gruß, Matze
Dankeschön Matze 
Eigentlich müsste man für Susi speziell den Titel "Tipo-Herrin" einführen! ![]()
ja, mit dem Titel wäre ich ganz zufrieden, Passt super 
ja, mit dem Titel wäre ich ganz zufrieden, Passt super
Nee, in Herrin steckt zu viel Herr drin
Die Göttliche reicht ![]()
Nee, in Herrin steckt zu viel Herr drin
Die Göttliche reicht
naja, Ralf sagt immer ich fahr wie ein Kerl, und beim Tipo geht es ja doch um ein Auto
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Susi!
Gruß, Matze
Wieso jetzt habe Susi doch schon vor 23 Jahren gefunden
.
Wieso jetzt habe Susi doch schon vor 23 Jahren gefunden
.
Was sind 23 Jahre mit der richtigen Frau, gefühlt war es gestern
...mit der falschen Frau sind es gefühlt mindestens 3 Leben ![]()
Da ist bestimmt was dran ![]()
Da ist bestimmt was dran
Ja, ich kenne mich aus, habe schon 31 Jahre mit der richtigen Frau hinter mir ![]()
Na, ich bin bei 10....... kommen noch ein paar dazu.....
Na, ich bin bei 10....... kommen noch ein paar dazu.....
Sicher? Hast du vor ewig zu leben?
![]()
Na, 30 sollten noch machbar sein. Wenn ich nicht vorher mit Motorrad oder e-Bike einem Trottel unter die Räder gerate... und bevor ich ins Heim gehe, mache ich lieber den Absprung.... ![]()
Bist doch noch ein junger Hüpfer Jörg du machst uns noch viele Jahre hier Freude.
Jungs ich will ja nix sagen.. aber die jungen Hüpfer sind David, Jeremy und Co... ![]()
Gruß, Matze
Matze willst du damit sagen das wir alte säcke sind?????
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat