Hab einen „brandaktuellen“ Testbericht gefunden...
Die ganzen Daten und Zahlen, die da so aufgezählt werden, wünsche ich mir heute.
Hab einen „brandaktuellen“ Testbericht gefunden...
Die ganzen Daten und Zahlen, die da so aufgezählt werden, wünsche ich mir heute.
Klasse
Hier was für unsere Spider Freunde
Noch ein Schätzchen:
Der hat ja einen Preis der ist ja echt hoch na Oldtimer eben und in einem guten zustand
Weiteres Rätselraten hat sich erledigt. DAS ist der ARGO mit Stufenheck. Ist von der Größe her auch deutlich kleiner als der Tipo. Auch das Heck schaut deutlich anders aus als beim Tipo Stufenheck. Der Cronos wird nur in Südamerika verkauft. Andere Märkte sind nicht in Planung.
Ich suche euch bei Gelegenheit noch die Bilder aus dem anderen Forum heraus...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Tja, da war der Manni schneller als ich. Genau dieses Bild wollte ich vom Cronos zeigen. Das ist praktisch der Argo mit Rucksack...
Leider in Europa nicht im Plan...
Mfg
Andi
Tja, da war der Manni schneller als ich. Genau dieses Bild wollte ich vom Cronos zeigen. Das ist praktisch der Argo mit Rucksack...![]()
Leider in Europa nicht im Plan...
Mfg
Andi
Wie schon Obelix -mit Recht- zu sagen pflegte: Die spinnen die Römer!
Gruß, Matze
Ja, die spinnen wirklich. Könnte auch in Europa einen gewissen Erfolg haben. Vor allem in Südost-Europa, Russland etc.
Zur Zeit ist eben nur der Südamerikanische Markt im Blickpunkt. Nicht mal Asien ist vorgesehen.
Ich denke, das der Argo später irgendwann als Weltauto herhalten könnte. Mit einfacher Ausstattung/Dämmung/Haptik etc. für Südamerika und für Indien/Vietnam. Und mit besser ausgestattet und verbesserter Sicherheitsausstattung dann für Europa, Rest Asien, Australien etc.
Mfg
Andi
PS: ich habs im Blätterwald rauschen hören: der Punto-Nachfolger soll ab 2018 bei uns UNO heissen...
In dem spanischsprachigen Bericht stand :
Das Auto basiert auf der Argo Plattform und soll als VW Konkurent in den wichtigsten südamerikanischen Ländern in denen FCA vertreten ist als Ersatz für den Linea eingeführt werden. Weiter stand in dem Bericht das sich das Design stark am europäischen Tipo orientiert und das der Innenraum weitestgehend identisch mit dem Argo ist.
Also nix Facelift .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat