Tipo-Bestellt
Partner:
-
-
Also ich finde in schwarz sieht er fast aus wie der alte Ibiza.

-

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

-
Nee, ich kann mich an diese "abgehackten" Versionen nicht gewöhnen.....
-
Weiß ganz oben...
-
Nee, ich kann mich an diese "abgehackten" Versionen nicht gewöhnen.....
Schrumpfkombi....
-
Schrumpfkombi in Wehrmachts Farbe, den muss ich mir merken.

-
Keine Limo, kein "s"....Basta...

-
Der Kombi vom Tipo gefällt mir auch, aber ich benötige keinen, die Limo gefällt mir nicht, sieht zu Margarinen-kisten-mässig aus, da baut BMW und Benz viel schönere, aber dafür bekommt man 2 bis 3 Tipos.

Ich bleib beim 5 Türer, sieht sportlicher aus und ist so groß wie ein Golf 7 und größer als mein alter Astra G 5 Türer, des reicht mir aus, ausserdem fährt meine bessere Hälfte einen Zafira B, da wird kein zweiter Lastenesel benötigt.

-
Chris der HB ist doch ein schönes Auto mich wundert nur das er doch wenig gekauft wird, ich hätte mir auch fast einen gekauft war aber keiner verfügbar mein Kombi stand da als Tageszulassung .
-
ich geb dir Margarinekiste...
Komplett schwarz gefällt mir gar nicht. Meinetwegen abgesetzt mit einer kräftigen Farbe. Habe den S-Design ganz in schwarz als Kombi bei meinem Händler stehen.
Vielleicht liegt's am fortgeschrittenen Alter aber da ziehe ich 1000x Susis schwarzen Lounge Kombi mit den Chrom Applikationen vor...
Wenn ich Martin wäre und meiner schönen Limousine untreu werden würde, würde es genauso ein Kombi werden wie der von Susi (und Ralf)
-
Ja dann alles gute mit deinem tipo und die Wartezeit geht
vorüber -
Ja der HB wird nicht so gut verkauft, weil er für viele keinen Nutzen hat, da punktet der Kombi, die Limo verkauft sich nur so gut weil viele ältere Leute sich so einen holen, die stehen mehr auf die Limo-Optik, die jüngeren mehr auf HB oder Kleinwagen, der Geschmack hat sich gedreht, heute muss es kein großes Schiff mehr sein, klein und zackig und Leistung und Qualität muss stimmen, dann kaufen auch die jüngeren wieder, aber der Tipo ist nicht so Cool oder Trendig wie ein Golf GTI oder Astra OPC oder Audi RS3 usw.
Ich find's schade, der Tipo ist ein richtig gutes Auto, vielleicht spricht es sich noch mehr herum.
Für mich ist mein Tipo ein reines Ego Auto, der wird nur von mir gefahren und ist ein Neuwagen in der höchsten Variante, ich fahr damit die volle Egoschiene, bin damit aber immer noch voll und ganz auf dem Boden geblieben, weil es nur ein Fiat ist, ich könnte mir auch für 20 oder 25K ein gebrauchten 400/500 ps BMW oder Benz holen, aber benötige ich nicht und bin doch immer etwas Realist.

-
Ehrlich gesagt mein Händler verkauft nur HB und Kombis die limo will keiner in
Ravensburg -
Der Kombi vom Tipo gefällt mir auch, aber ich benötige keinen, die Limo gefällt mir nicht, sieht zu Margarinen-kisten-mässig aus, da baut BMW und Benz viel schönere, aber dafür bekommt man 2 bis 3 Tipos.

Ich bleib beim 5 Türer, sieht sportlicher aus und ist so groß wie ein Golf 7 und größer als mein alter Astra G 5 Türer, des reicht mir aus, ausserdem fährt meine bessere Hälfte einen Zafira B, da wird kein zweiter Lastenesel benötigt.

endlich auch ein HB fan,das gefällt mir.lg

-
Ravensburg = Limousinenfeindliche Stadt?
Dann müssen wir uns das noch mal überlegen....
-
Ja der HB wird nicht so gut verkauft, weil er für viele keinen Nutzen hat, da punktet der Kombi, die Limo verkauft sich nur so gut weil viele ältere Leute sich so einen holen, die stehen mehr auf die Limo-Optik, die jüngeren mehr auf HB oder Kleinwagen, der Geschmack hat sich gedreht, heute muss es kein großes Schiff mehr sein, klein und zackig und Leistung und Qualität muss stimmen, dann kaufen auch die jüngeren wieder, aber der Tipo ist nicht so Cool oder Trendig wie ein Golf GTI oder Astra OPC oder Audi RS3 usw.
Ich find's schade, der Tipo ist ein richtig gutes Auto, vielleicht spricht es sich noch mehr herum.
Für mich ist mein Tipo ein reines Ego Auto, der wird nur von mir gefahren und ist ein Neuwagen in der höchsten Variante, ich fahr damit die volle Egoschiene, bin damit aber immer noch voll und ganz auf dem Boden geblieben, weil es nur ein Fiat ist, ich könnte mir auch für 20 oder 25K ein gebrauchten 400/500 ps BMW oder Benz holen, aber benötige ich nicht und bin doch immer etwas Realist.

warst du beim Autohaus wald?
-
Ne, hab's in Graz (AT) gekauft, beim Autohaus Damisch, er hat mir des beste Angebot gemacht, zum Wald geh ich wenn ich INSP machen muss oder sonstiges, da fahr ich nicht mehr nach AT, in der Schweiz wäre auch einer sofort verfügbar gewesen, genauso wie ich ihn will, aber wegen der Abwicklung und Überführungskosten usw, hat es sich nicht gelohnt.

-
Ne hab's in Graz (AT) gekauft, beim Autohaus Damisch, er hat mir des beste Angebot gemacht.

das habe ich mir gedacht, denn soviel Rabatt wäre neu für das Autohaus wald

-

Chris, wann warst Du das letzte mal bei Apollo?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!