Wer sucht nach einem Investment im Autopflegebereich. Das ist mycleaner, die ich letztes Jahr auch mal meinen Astra vor der Tür habe reinigen lassen. Überlege da mal einzusteigen....
Investment in Autopflegedienstleister, Crowdfunding
Partner:
-
-
So, ich bin als Investor eingestiegen. Haben schon innerhalb von 10 Stunden ca. 110.000 Euro zusammen.
Auf der Bank gibt es ja eh nix mehr an Zinsen. Schauen wir mal (frei nach Franz Beckenbauer).

-
-
Was versteht Ihr nicht!? Ich kläre gerne auf....
-
Ich bitte darum! Stehe nämlich total auf dem Schlauch. Was hast du investiert, und wie kommst du jetzt auf 110.000€? Verstehe nur Bahnhof...
Mfg
Andi -
Dito
-
Ich bin auch nicht im Bilde.
-
Das Prinzip kenne ich aber mit deinen 110000,- zusammen schnalle ich nicht.

-
Ich würde mal meinen, dass innerhalb der 10 Stunden 110.000€ an Investitionen von verschiedenen Personen zusammengekommen sind.

-
Ich würde mal meinen, dass innerhalb der 10 Stunden 110.000€ an Investitionen von verschiedenen Personen zusammengekommen sind.

Genau so ist es auch wohl, ich hatte geguckt und da stand es bei rund 110 Tausend.
Gruß, Matze
-
Bald sind es 200.000 Euro, die mittels einer Crowdfundingplattform für den weiteren Geschäftsausbau der Fa. My Cleaner gesammelt worden sind. Hoffen wir auf gute Geschäfte, denn ich bin mit einer Investition von 1.000 Euro investiert und hoffe auf entsprechenden "Return of investment".
Geht doch einfach mal auf die Seite von Seedmatch, dort ist alles erklärt zu den drei aktuellen Startups.
-
Ich drücke Dir die Daumen Jörg.
Ich habe mir die Seite von My Cleaner angesehen und muss sagen mich überzeugt das Gesamtpaket nicht.
Eine Premiumreinigung für einen Tipo innen und aussen 119.-€ ist nicht gerade ein Schnäppchen. Ausserdem stehe ich dieser wasserlosen Reinigungsmethode eher skeptisch gegenüber.
Trotzdem hoffe ich für dich das sich dein Investment vervielfachen wird.
-
Genau so ist es auch wohl, ich hatte geguckt und da stand es bei rund 110 Tausend.
Gruß, MatzeAh, jetzt habe ich es verstanden. War wohl etwas unglücklich formuliert
Ich drücke Dir die Daumen Jörg.
Ich habe mir die Seite von My Cleaner angesehen und muss sagen mich überzeugt das Gesamtpaket nicht.
Eine Premiumreinigung für einen Tipo innen und aussen 119.-€ ist nicht gerade ein Schnäppchen. Ausserdem stehe ich dieser wasserlosen Reinigungsmethode eher skeptisch gegenüber.
Trotzdem hoffe ich für dich das sich dein Investment vervielfachen wird.
Geht mit ähnlich. Reinigung ohne Wasser? Ich weiß nicht...
Trotzdem drücke dir die Daumen Jörg. Für mich ist das nix. Wenn ich 1.000€ über hätte, wüßte ich damit besseres anzufangen. Und "Spielgeld" habe ich zur Zeit keines zur Verfügung...

Mfg
Andi -
Also ich hätte erstmal die Beule im Kofferraumdeckel entfernt als zu spekulieren......aber jeder wie er es mag.....
LG Thomas
-
Also ich hätte erstmal die Beule im Kofferraumdeckel entfernt als zu spekulieren......aber jeder wie er es mag.....
LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!