Danke an alle für die herzliche Begrüßung im Tipo-Forum!
Du Glücklicher.....ab Montag kannst Du ja dann auf einen großen Fiat Fuhrpark zugreifen und jeden Tag einen anderen fahren....
Viel Glück am Montag
LG Thomas
Danke an alle für die herzliche Begrüßung im Tipo-Forum!
Du Glücklicher.....ab Montag kannst Du ja dann auf einen großen Fiat Fuhrpark zugreifen und jeden Tag einen anderen fahren....
Viel Glück am Montag
LG Thomas
Herzlich Willkommen auch von mir Daniel , Grüße Laura
Hat sich mal jemand das Profil von Daniel angeguckt!?
Beruf: Faulenzer
No comment.
Leute, sperrt eure Kinder ein, der Daniel hat den Fürherschein..... Herzlichen Glückwunsch zur Fahrerlaubnis Daniel.
Nein, der kann das...
Leute lasst die Mädels raus, Daniel kommt jetzt angebraust...
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Ab jetzt darfst Du selber fahren. Immer dran denken - die ersten Blitzerfotos sind die teuersten und gehören eingerahmt
Und speziell für Eltern als Beifahrer ganz dringend zu empfehlen - Aufkleber "Wer fährt - DU oder ICH??" besorgen
Gruß, Matze
Beruf: Faulenzer
Und Hobby: Zocken...
Hat Daniel gestern den "Lappen" bekommen? Bin etwas im Rückstand mit meinem Wissen. Aber anscheinend Ja.
Auch natürlich von mir Glückwunsch!
Na dann, lieber Daniel: Lass es fliegen, aber nur mit der Playstation oder ähnlichem
!
Mfg
Andi
Na dann will ich mal das herzlich Willkommen nachholen! Lieber Daniel, willkommen im Kreise unserer Chaotentruppe! Lass dir sagen, dein Vater ist einer der Schlimmsten unter uns! Schön das du zu uns gefunden hast. Viel Spaß mit deinem hübschen Punto und beim Lesen hier bei uns! Allzeit gute Fahrt, lass es langsam angehen, du brauchst etwas bis du Turbo-Susi Niveau hast
Immer diese klugen Hinweise der Erwachsenen....
Unsere Tochter mit 9 hat schon pubertäre Ansätze. Boah, ist das nervig.....
Aus oberschwaben nochmals alles gute Daniel und aufpassen auf dein Schätzchen(punto).lg Patrick und monika
Herzlich Willkommen Daniel!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat