Bald nun ist Weihnachtszeit: Wie viel Glühwein darf's denn sein?
-
-
Soviel wie reingeht
-
Brrr Glühwein
! Das Zeug kriege ich nicht runter! Trinke sowieso nichts Alkoholisches wenn ich Fahren muss.
-
heute auf dem Ravensburger Weihnachtsmarkt 2 getrunken
lecker!!!! natürlich ohne Auto zu fahren
-
Brrr Glühwein
! Das Zeug kriege ich nicht runter! Trinke sowieso nichts Alkoholisches wenn ich Fahren muss.
Glühwein geht, ab 2 Liter wird's kritisch... Nee 1-2 kann ich schon trinken, aber nicht wenn ich dann noch fahren muss, das mache ich auch nicht. Deswegen gibt es für mich morgen in Dortmund auch nur Kaffee und heiße Schokolade, keinen Glühwein.. höchstens Glühwein in der Flasche zum Mitnehmen und zu Hause trinken
Gruß, Matze
-
Glühwein geht immer im Winter. Jedoch mache ich mir keine Gedanken wieviel geht beim Autofahren den entweder ich saufe oder ich fahre.
-
Gar keinen mehr, überhaupt nichts alkoholisches mehr.
Egal ob Sommer oder Winter
-
Gar keinen mehr, überhaupt nichts alkoholisches mehr.
Egal ob Sommer oder Winter
Das ist immer das Beste. Ich habe in meiner "Sturm- und Drangzeit" genug Alohol getrunken. Das reicht für mein weiteres Leben
Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren freiwillig "trocken".Und trotzdem trinke ich gerne mal ein Bier, oder jetzt Glühwein - aber ohne Alkohol! Wenn es auf so einem Weihnachtsmarkt nichts anderes gibt, trinke ich eben heiße Schokolade oder Kinderglühwein (aber das nur im äußersten Notfall).
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!