Endlich mal wieder ein richtiger Kerl, nicht son Frostköttel
Habt ihr in eurer Wohnung auch ein Heizkissen unter dem Hintern
![]()
Heizkissen nicht, aber wenn's kalt ist lehne ich mich mit meinem Allerwertesten schon gerne mal am warmen Kaminofen an
Endlich mal wieder ein richtiger Kerl, nicht son Frostköttel
Habt ihr in eurer Wohnung auch ein Heizkissen unter dem Hintern
![]()
Heizkissen nicht, aber wenn's kalt ist lehne ich mich mit meinem Allerwertesten schon gerne mal am warmen Kaminofen an
verbrennungsmotor äh sofa
![]()
Da bekommt das Wort "Feuerstuhl" gleich eine ganz andere Bedeutung...
Also, Kälte macht erfinderisch....
hat sich angefühlt, als ob man in die Hose gemacht hat...
Und Du bist ganz sicher, dass der Wagen wirklich Sitzheizung hatte? Überleg noch mal, Sitzheizung riecht normal nicht so streng...............
Mein' ja nur!
Karl-Heinz
Und Du bist ganz sicher, dass der Wagen wirklich Sitzheizung hatte? Überleg noch mal, Sitzheizung riecht normal nicht so streng...............
Mein' ja nur!
Karl-Heinz
köstlich
Genau Pupskissen sollte reichen
Wer zu Hause einen kalten Hintern hat, dessen Abgaskühlung ist zu kalt eingestellt...
Gruß, Matze
Wer zu Hause einen kalten Hintern hat, dessen Abgaskühlung ist zu kalt eingestellt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
Genau Matze! Mein Reden!
Warme Luft steigt nach oben, wenn zu kalt, kriecht der Stinker bis maximal Nasenhöhe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
da hilft nur Blumenkohl und der hintern wird wieder warm
da hilft nur Blumenkohl und der hintern wird wieder warm
![]()
Nicht zu vergessen: jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall... Zwiebelgas hält auch gut warm, und wenn es nach faulen Eiern riecht wird's trotzdem warm
Gruß, Matze
Nicht zu vergessen: jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall...
Zwiebelgas hält auch gut warm, und wenn es nach faulen Eiern riecht wird's trotzdem warm
![]()
![]()
Gruß, Matze
mir dem Speiseplan gibt's eine gasvergiftung
mir dem Speiseplan gibt's eine gasvergiftung
![]()
Naja, ihr Superspeiseplaner
Auf die Zubereitung und auf die Garstufe der Speisen kommt es an,
ob das Gericht 3mal riecht
Blumenkohl kann man so zubereiten, das er nicht 1x riecht
Naja, ihr Superspeiseplaner
Auf die Zubereitung und auf die Garstufe der Speisen kommt es an,
ob das Gericht 3mal riecht![]()
Blumenkohl kann man so zubereiten, das er nicht 1x riecht
und da ist er wieder unser
grillmeister
und da ist er wieder unser
![]()
grillmeister
Yes! Ich esse gerne Blumenkohl, jedoch auch gerne ohne Nachwehen und zu späten Aromen
Verdauung ist alles
Schön klein kauen ist die halbe Verdauung!
![]()
Schei... Thema
ich bekomme nochmals hunger
Mein' ja nur!
Karl-Heinz
Ja, bin mir sicher, habe zumindest nichts anderes bemerkt
Der Trick, den Eric Cancino anwendet, ist so einfach wie genial: Die Tüte von McDonald’s wird prominent auf den Beifahrersitz gebettet und dabei auf quasi professionelle Weise warm gehalten – mit der Sitzheizung auf höchster Stufe! Zu den Fotos schrieb der findige Grafik-Designer aus Seattle: “Ich hoffe, alle, die jemals dachten, ich würde scheitern, können das sehen.“
Gute idee
heute wieder gemerkt wie wohltuend die Sitzheizung ist möchte sie nicht mehr missen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat