Es war ein update im Auto und es wurde im Rahmen der Räder gemacht weil das so bei dehnen im PC stand.
Ja und ich bin stinkig
es ist ja nix kaputt nur das verbinden zwischen Handy und Auto klappt nicht mehr.

FCA Germany zieht um – neue Zentrale bleibt auf der Frankfurter „Automeile“
Partner:
-
-
So heute noch mal alles ausprobiert Handy App gelöscht und neu installiert .Telefon im Auto gelöscht und dann neu gekoppelt, hat gar nix gebracht Handy meldet verbunden und das Auto meldet kein Telefon verbunden.
Also ab nach der Werke und da mal auf den Tisch gehaut , so geht es ja nicht. Bei meiner Frage was für ein update wurde gemacht kam die Antwort das wissen wir nicht was da alles geändert wird , tolle aussage. -
Dann eben nochmals überschreiben und wenn es dann nicht funktioniert Vorgängerversion installieren.
-
Das ist ja die Frage ob das geht. Mal sehen was die sagen. Oder ich bin doch zu blöd für das ganze Zeug.
-
Manni, verzichte auf das Zeug und wähle einfach eine nummer und rede über die Freisprecheinrichtung. Hier wird Dir immer geholfen.
-
das geht doch auch nicht das ist doch die Sache es verbindet sich gar nix mehr.
-
Manni ruhig Blut, du oder dein Händler bekommen es wieder zum laufen.
-
Ich nicht aber der Händler muss das hinbekommen egal wie werde wohl morgen da mal wieder hinfahren .
-
Lass uns nächste Woche bei Janine mal schauen. Es wird übrigens Freitag gegen 17 Uhr mit der Montage.. .
-
Oh ich dachte Samstag , Freitag kann ich nicht habe Spätschicht. Mist
-
ruhig Blut manni morgen soll dein Händler das Handy mit dem 7zoll verbinden
-
Oh ich dachte Samstag , Freitag kann ich nicht habe Spätschicht. Mist
Ich kann Samstag nicht. Entweder Weihnachtsbaum schlagen und/oder Fahrt zu den Eltern nach Paderborn....
Den Aufkleber kann ich Dir auch schicken, sollte selbst anzubringen sein. Ich frage Janine, evtl. kommt Achim dazu....
-
ok werde mal mit Janine sprechen wollte ja noch mal mit ihr mich unterhalten wegen den streifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!