Der Abend fängt ja gerade erst an.....

Neuer Moderator: mosquito70
Partner:
-
-
Dann mach was draus
-
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Thronflucht Ralf!
Jetzt haben wir wieder etwas Platz für Nachschub, wobei - ohne Anbau wird das nix.. ist ja jetzt schon ein Gedränge hier oben, das hat etwas von Weihnachtsmarkt
Hauptsache unser neuer Mod lässt jetzt nicht den Oberaufpasser raushängen
Gruß, Matze
-
-
Auch von mir alle Glückwünsche dieser Welt
Endlich kann ich wieder frei atmen hier oben auf dem Götterthron. Wurde langsam ein wenig eng hier...
Mfg
AndiNa warte, bis ich da oben angekommen bin, dann wird das eng....
-
ach Alwin das dauert ja noch ewig bist du dran bist erst komme ich dran aber ich kann dir einen Platz frei halten.
-
Glückwunsch Papa, hast es dir über den langen Zeitraum aufjedenfall verdient!
-
Danke Daniel
.
-
ach Alwin das dauert ja noch ewig bist du dran bist erst komme ich dran aber ich kann dir einen Platz frei halten.
Wenn nicht, komme ich mit dem Abrissbagger....
-
Alwin, den bräuchten wir jetzt schon. Alles weg und richtig gross wieder aufbauen...Mfg
AndiPS: wäre gerade die richtige Maßnahme als erste Amtshandlung des neuen Moderators. Wir fordern gemütliche große Einzelthrone...
-
Na warte, bis ich da oben angekommen bin, dann wird das eng....
Ach Alwin,
als Kranführer bist Du doch ohnehin schon immer GANZ WEIT OBEN!!! Höher als wir Alle hier im Forum. Und endgültige himmliche Gefühle überwältigen Dich bei der anstehenden Tipo-Übergabe sowieso.Seh's mal so!
Karl-Heinz -
Da Renoviert man mal sein Wohnzimmer und ist zwei Tage nicht aktiv, dann sowas!!!!! Der Geruch unserer Käsefüße hat dir unten im Götterreich wohl gezeigt "Verdammt Gottkönig zu sein, ist doch besser" was? Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team!
-
Danke Rubby
-
mehr platz
ist immer gut
-
Ich werde ab jetzt ein wenig mit Rubby und Gerd kuscheln .
-
Glaube eher das ihr dort oben anbauen müsst
-
Ich werde ab jetzt ein wenig mit Rubby und Gerd kuscheln .
Viel Spass
-
dafür haben wir hier unten jetzt mehr platz
-
Nicht mehr lange.....bin schon unterwegs....
dann wirds wieder enger......
LG Thomas
-
Nicht mehr lange.....bin schon unterwegs....
dann wirds wieder enger......
LG Thomas
ach was der platz vom Ralf ist extra für dich
reserviert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!