So ist es.....ansonsten muss ich irgendwann zu Alfa wechseln....
![]()
![]()
LG Thomas
Gerne bin schon dort
So ist es.....ansonsten muss ich irgendwann zu Alfa wechseln....
![]()
![]()
LG Thomas
Gerne bin schon dort
Oder nach Lancia
Oder nach Lancia
auch gut
Weil für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmte, habe ich mich gegen Skoda und für Fiat entschieden. Der Roomster war 10 Jahre lang ein treuer, wenn auch häßlicher Familien-Wagen. Dennoch war IMHO vor 10 Jahren bei Skoda das Preis/Leistungsverhältnis entschieden besser als heute... Ob Fiat da mithalten kann, wird sich in 10 Jahren zeigen
was die Rabatte momentan Anbetrifft auf jeden fall, für einen komplett voll ausgestatteten S 4000rabatt kann sich sehen lassen
Warum?. Sollte doch fair sein, beide sind 1,6er Diesel's. Der TDI ist beim VW Konzern seid Jahrzehnten ein Aushängeschild, die Benzin Motoren vom VW Konzern sind nicht mehr so gut wie damals, bei den TSI Motoren haben die mit den Steuerketten Probleme und bei den TFSI sind die Bohrungen wo des Öl durchschießt zu klein, da hat Audi schon mächtig einen auf den Pelz bekommen, bei den TDI sind DPF und PD Elemente anfällig...
Wegen eines schönen amaturenbrettes und bissel Dämmung geb ich doch keine 10K oder mehr aus, VW soll endlich untergehen, die haben nur betrogen, schon damals mit dem Lopez, wo er zuerst bei Opel war und dann zu VW ist und hat fleißig geplaudert, das hätte Opel damals fast in die Pleite getrieben, der Herr Lopez ist einfach ein Schlitzohr, VW hat immer nur gemauschelt, auch in den 60/70ern, aber des sollte euch als Automobilkenner alles bekannt sein.
![]()
Leider kennt sich aber kaum noch jemand da draußen aus und glaubt der VW-Märchenstunde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat