So leid es mir für Bosz auch tut, aber das ist leider die einzig sinnvolle Lösung!

Bundesliga 2017/2018 - 15. Spieltag
Partner:
-
-
morgen gewinnt Freiburg, nicht Köln! Basta!
Genauso wird es kommen. Die Breisgauer verputzen den Karnevalsverein mit 3:0...
So leid es mir für Bosz auch tut, aber das ist leider die einzig sinnvolle Lösung!
Da hatte ich schon früher mit gerechnet.
Wenn man bedenkt, das die Dortmunder am Anfang der Saison bis zu 5 Punkte Vorsprung auf den Bayern hatte und jetzt 10 Punkte hinterher hinken.
Dieser Punkteverlust ist noch schlimmer als in der letzten Saison von Kloppo...Mfg
Andi -
Da hatte ich schon früher mit gerechnet.Wenn man bedenkt, das die Dortmunder am Anfang der Saison bis zu 5 Punkte Vorsprung auf den Bayern hatte und jetzt 10 Punkte hinterher hinken.
Dieser Punkteverlust ist noch schlimmer als in der letzten Saison von Kloppo...Mfg
AndiJa gut ähhh...früher ging nicht. Da wäre es zu offensichtlich gewesen, dass Watzke einen großen Fehler gemacht hat.
Nach dem Schalke-Spiel ging auch nicht. Da hätte man dem Erzrivalen zugestanden, dass sie eine Trainerentlassung verursacht haben. Diesen Gefallen wollte man ihnen natürlich auch nicht tun. -
Super Spiel der Kölner!
3:0 gewonnen!
Der erste 3er
Endlich haben sie gezeigt, dass sie es noch könnenSo könnte die Nachricht am frühen Nachmittag aussehen!
-
morgen gewinnt Freiburg, nicht Köln! Basta!
-
Super Spiel der Kölner!
Der erste 3er
Endlich haben sie gezeigt, dass sie es noch könnenSo könnte die Nachricht am frühen Nachmittag aussehen!
endlich geht's aufwärts
-
-
Das sehe ich noch nicht!
Kann mir zumindest nicht vortellen, dass sich Stöger als Überganglösung anbietet.
Auf jeden Fall sitzt er schonmal mit auf der Pressekonferenz!
Vertrag bis 30.6.2018
Wie man sich doch täuschen kann!
-
Stöger wird gerade vorgestellt.
-
Ich mag den Watzke nicht!!!
-
"Wo nehmen sie die Kraft her?"
Mir kommen gleich die Tränen!
-
Super Spiel der Kölner!
Der erste 3er
was hast du denn genommen? das brauche ich auch jetzt in der Vorweihnachtszeit
-
was hast du denn genommen? das brauche ich auch jetzt in der Vorweihnachtszeit
-
Der war gut.....Gerd in der Badewanne......
LG Thomas
-
Super Spiel der Kölner!
Der erste 3er
Man mag es nicht für möglich halten, aber im Moment sieht es tatsächlich so aus. -
Und das 3:0...
-
Und Köln versiebt es tatsächlich noch 3:4...
-
endlich geht's aufwärts
zu früh gefreut
-
so kann man nur absteigen
-
zu früh gefreut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!