Ich zähle schon die Stunden...

Partner:
Feiertag?
  • Hahaha, mit Rückenwind und viel Heimweh bergab.... Dann läuft unser Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung das auch...

Oder wenn er per Kran im 20. Stockwerk "geparkt" wird und dann einen unfreiwilligen Abflug ohne Sicherung macht.

Achja, das mit dem Auto im 20. Stockwerk denke ich mir nicht aus, das hat ein Kranfahrer Kollege dieser Tage mit dem Auto eines Albanischen Eisenbinders gemacht, der in der Baustellenzufahrt geparkt hat.... Schwuppdiwupp, war das Auto am Kranhaken und im 20. Stockwerk geparkt.
    Foto hab ich, darf ich aber nicht weiterverwenden.....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

• Die 400 hab ich heute voll gemacht, bei 6.1l im Schnitt, bei 60er Schnitt gemischt Autobahn und Landstraße.
    Bin zwischen 120 und 130 gefahren mit Tempomat, auf Landstraße zwischen 70 und 100.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

• Hallo Alwin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied" und allzeit unfallfreie Fahrt.

PS: Leider wird Manni Recht behalten mir seiner Aussage.... :/ Ich bekomme meinen erst nächstes Jahr. :thumbdown:

Grüßle Rüdiger

Ich bin allzeit bereit, um zum Telefon zu laufen ... damit mir eine nette Stimme sagt "Ihr Auto ist da!" ... laut Verkäufer soll er am Montag kommen, dann müssen sie schnell den Brief schicken, ich renne zum Anmelden, düse zu Dirkes und dann ... nehme ich meinen Tipolino in den Arm ... ähm, ich meine natürlich in Empfang ;)
    Bis zum 23. bin ich noch Zuhause, dann erst ab dem 28. wieder ... ansonsten bin ich am 2.1.2018 die erste auf der Anmeldestelle und danach die schnellste auf der Autobahn Richtung Köln oder Düsseldorf (oder wo auch immer die ihren Sitz haben ) !

• Ich bin allzeit bereit, um zum Telefon zu laufen ... damit mir eine nette Stimme sagt "Ihr Auto ist da!" ... laut Verkäufer soll er am Montag kommen, dann müssen sie schnell den Brief schicken, ich renne zum Anmelden, düse zu Dirkes und dann ... nehme ich meinen Tipolino in den Arm ... ähm, ich meine natürlich in Empfang ;) Bis zum 23. bin ich noch Zuhause, dann erst ab dem 28. wieder ... ansonsten bin ich am 2.1.2018 die erste auf der Anmeldestelle und danach die schnellste auf der Autobahn Richtung Köln oder Düsseldorf (oder wo auch immer die ihren Sitz haben ) !

Ich nehm dir ungern die Hoffnung, aber aktuell ist das Versenden der Rechnungen (die der Händler braucht um den Brief anzufordern) eine totale Katastrophe. Mein Wagen war Donnerstag vor zwei Wochen da, die Rechnung kam diesen Dienstag erst, worauf es nochmals ein bis zwei Tage dauert, bis der Brief geschickt wurde.

Ich hab schon vom einen oder anderen Händler gehört "Ja toll....Geschäft auf das Ende des Jahres wollen sie noch machen, aber man hat das Gefühl, bei denen ist aktuell schon Weihnachtsstimmung incl. halbe Besetzung". Ich wünsche dir natürlich, dass es anders kommt und du deinen Tipo als schönstes Weihnachtsgeschenk bekommst, das würde uns alle sehr freuen.

• Deshalb haben sie vielleicht den 9. Februar als Liefertermin in die Bestellung geschrieben, damit ich nicht zu früh anfange durchzudrehen ;)
    Gut, dass Geduld meine absolute Stärke ist *hust* ... na ja ich kann es niemandem verübeln, wenn er in Urlaubs-/Weihnachtsstimmung ist u deswegen auf Sparflamme läuft. Ich habe seit dem 6.12. Urlaub und Bummel meine Überstunden bis Anfang März ab :)
    Wäre aber schön, wenn ich schon viele Tage dieser Zeit mit meinem neuen Auto verbringen könnte ... fahre doch so gerne von einer Winterlandschaft zur anderen !

• In Köln Sarah. :)

... und die haben noch mehrere Filialen in Köln, nicht dass Du zur Falschen fährst....

.... und falls Du ihn doch noch diese oder nächste Woche bekommen solltest, ich und Achim wohnen sehr nah an der A3, Auffahrt Köln-Dellbrück (10 Minuten entfernt von der Dirkesfiliale Kalk), da kann man noch an der um die Ecke liegenden ARAL Tankstelle ein Tipofachtreffen abhalten..... :)

Gruß von einem Ur-Paderborner.

• In Sachen "zu falschen Filialen/Standorten usw fahren" bin ich unschlagbar ! :D
    Meine aber gelesen zu haben, dass das Onlineportal, über das ich den Wagen bestellt habe, einen Shuttle Service anbietet; einen vom Bahnhof abholt und dann zum Autohaus fährt. So dürfte mir eigtl nichts passieren ... Wobei ich dann immer noch in den falschen Zug einsteigen kann ...

(Fach)Treffen klingt super !
    Erstmal, weil ich dann schon mal ein kleines "Grüppchen" hier aus dem Forum kennen lerne - vor dem großen Event 2018 !
    Und dann, weil ich bei Dirkes ja keine Einweisung bekomme ... Habe die Betriebsanleitung zwar schon gefühlte 20x gelesen, aber vllt kommt im Auto dann doch noch die eine oder andere Frage auf. Da wären so zwei TipoGötter natürlich die aller beste Hilfe !
    Ihr könntet mir dann auch Frösche Luft zu wedeln, wenn ich den 50 (?) Liter Tank das erste Mal voll tanke und deswegen in Ohnmacht falle :D bin nur den kleinen PandaTank gewöhnt. Den bekomme ich immer für maximal 40€ voll !!! Die "kleine Preise" Zeiten sind dann wohl vorbei ;)

• Ich gebe Dir nen Kaffee aus und Du wärest eine der ersten, die die neue Seitenfolierung beäugen könnte....

Bei mir hat Dirkes eine ausreichende Kurzanweisung gegeben und das Telefon mit dem Autoradio gekoppelt. Perfekt!

Jörg für Kaffee bin zuständig so geht ja nicht kannst doch nicht machen was du willst. Und für den Kombi bin zuständig du hast ja die Limo, grins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!