Im Januar kommt in Brasilien der Linea Nachfolger raus, der Fiat Cronos!
In Brasilien kommt der Linea Nachfolger!
Partner:
-
-
Feiner Wagen ist das. Und sehr gefällig.

-
Das ist die Limousinen Variante des Argo. Ich finde der Wagen sieht gut aus.

-
Das ist die Limousinen Variante des Argo. Ich finde der Wagen sieht gut aus.

Ja, da könnte man wieder zum Limofan mutieren

-
Das ist wie beim Tipo. Die Limousine ist für mich nach wie vor am gefälligsten wenn auch technisch ein Stiefkind bei Fiat.

-
Ja dann hoffentlich gute absatzzahlen im wichtigen südamerikanischen Markt.

-
Sieht nach LED-Rücklichtern aus - top! Frage mich immer noch, warum die Nachrüst-LED's nicht zugelassen sind

-
Eine schöne Limousine, modern und doch klassisch. Was mich nur ärgert, wenn man sich den Innenraum anschaut wie sportlich dieser ist, die Außenhaut, die LED Lichter vorn und hinten, hat man schon wieder das Gefühl der Tipo ist veraltet. Es ist zwar schön, dass man diese neuen Techniken in neue Modelle verbaut, aber dem Tipo könnte man solche neuen, zeitgemäßen Features auch gönnen! Es wird langsam Zeit für eine leichte Modellpflege!
-
Eine schöne Limousine, modern und doch klassisch. Was mich nur ärgert, wenn man sich den Innenraum anschaut wie sportlich dieser ist, die Außenhaut, die LED Lichter vorn und hinten, hat man schon wieder das Gefühl der Tipo ist veraltet. Es ist zwar schön, dass man diese neuen Techniken in neue Modelle verbaut, aber dem Tipo könnte man solche neuen, zeitgemäßen Features auch gönnen! Es wird langsam Zeit für eine leichte Modellpflege!
Martin richtig
selbst die Giuliettas und Ypsilons haben Led Rücklichter das gehört jetzt so, mal sehen ob bei der Serie 1(Facelift)was kommt 
-
Ich weiß ich bin altbacken aber bei Defekt wechsle ich lieber eine Glühlampe als eine schweineteuere Rückleuchteneinheit.Sagt jetzt nicht LEDs gehen nicht kaputt, gehen sie nämlich doch.

-
Und wie denkst Du über die Retrofit von Osram?
-
da hast du auch wieder recht über-gott

-
Ich finde LED Lampen die in Glühlampen Sockel passen super. Ich würde mir auch sofort LEDs in die Scheinwerfer schrauben den die sind technisch jeder Birne um Welten überlegen jedoch leider ohne E Zulassung. Doch wird sich das irgendwann ändern da auch namhafte Experten dies fordern.
-
die pupser in Brüssel.lieber kümmern die sich um die Krümmung der gurke

-
Was ich übel finde sind vergossene Einheiten. Ein Freund von mir musste einen Haupscheinwerfer seines damaligen BMW tauschen da das Tagfahrlicht defekt war und der Tüv sagte was dran ist muß funktionieren die Rechnung war erschreckend.
-
Was ich übel finde sind vergossene Einheiten. Ein Freund von mir musste einen Haupscheinwerfer seines damaligen BMW tauschen da das Tagfahrlicht defekt war und der Tüv sagte was dran ist muß funktionieren die Rechnung war erschreckend.
ein bi-Xenon Scheinwerfer der giulietta kostet 700euro

-
Allerdings mit kurvenlicht

-
Stolze Preise.
-
Stolze Preise.
möchte nicht wissen was ein full-led hauptscheinwerfer z.b. beim gibili maserati kostet, ich schätze weit über 1000

-
Der Wagen ist schon schick, auch / gerade in dem schönen Rot...

Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!