Neuzulassungen November 2017
Partner:
-
-
Läuft doch.....
LG Thomas

-
Die 12.000 sollten doch wohl noch zu schaffen sein!?
-
Segmentübergreifend schaffte es nur der 500er von FCA mit Platz 36 unter die TOP50!
-
Einer von den 686 bin ich

Meiner ist direkt am 01.11. zugelassen worden.Liegt denke ich an der S-Design-Linie, die noch anfänglich beworben worden ist.
Wird denke ich aber jetzt wieder sinken. -
Hm.......also sorry.....läuft doch sieht anders aus! 1100 bis 1500 Stück im Monat, dass ist ein guter Schnitt für unseren Tipo aber knapp 700 Stück, wobei mindestens 250 davon Eigenzulassungen sind? Also der mittelmäßig bis schlechte Trend was die Zulassungen angeht, hält wirklich langsam an....finde ich bedenklich.
Bei dem Absatz und der Beliebtheit des Tipo letztes Jahr, hätte man davon ausgehen können, die 20.000 bis 25.000 sind realistisch. Ich bleibe dabei, es wäre zu schaffen gewesen, mit etwas Interesse von Fiat bezüglich Tipo-Kunden.
-
Was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht schlagen nun die etwas besseren Varianten z.B mit Bi-Xenon etc ein. Auch natürlich müsste das Marketing besser sein.
Für mein Fiat Autohaus kann ich nur sagen, das diese sehr zufrieden sind mit den Tipo-Verkäufen, läuft also sehr gut bei denen. Aber die Limo geht kaum noch, dafür stark der HB und der Kombi -
Was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht schlagen nun die etwas besseren Varianten z.B mit Bi-Xenon etc ein. Auch natürlich müsste das Marketing besser sein.
Für mein Fiat Autohaus kann ich nur sagen, das diese sehr zufrieden sind mit den Tipo-Verkäufen, läuft also sehr gut bei denen. Aber die Limo geht kaum noch, dafür stark der HB und der KombiDas sagen sie bei uns auch. Aber zeitgleich bieten sie noch Tageszulassungen von 01.12.2016 an! Irgendwas stimmt dann mit der Aussage "zufrieden" nicht..., obwohl - das Autohaus hatte im Oktober und November ratzfatz 30 Tipos (alle 3 Modelle) als EU-Import verkauft. Da gabs z.B. den Lounge zum Preis eines Pop´s. Eine Limo Lounge hatten sie Ende November noch - für ~13Mille!
Mfg
Andi -
Guter Preis.....das hat Karl als Neuwagen incl. Winterreifen gekostet ind der POP-Ausstattung aber ohne Zulassung....

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!