Eben auf der türkischen Seite entdeckt. Teilenummer SIYAH CERCEVELI STOPP TK. EGEA / 55178103
Dunkle Rückleuchten Sedan
Partner:
-
-
Das ist ja toll.
-
Haben die denn auch ein E-Kennzeichen?
-
Sehen die (bis auf den Rahmen) nicht gleich aus?
-
Die Rücklichter der Limousine
. Für mich ganz klar die schönsten.
Diese müssten am Kombi montiert sein, dann würde ich evtl. auch schwach werden.
Für mich unverständlich, dass man hier nicht ein heiheitliches Erkennungszeichen geschaffen hat.
Die Rücklichter vom HB und Kombi sind mir zu gewöhnlich (Aua, nicht hauen), erinnern mich irgendwie an Astras von hinten.
Die Fotomontage(?) von dem roten Flitzer hier, dass wäre es gewesen. Einfach ein Traum -
Dito....stimme Dir voll zu....
LG Thomas
-
Frank, da muss ich dir auch recht geben. Wäre ein schönes Erkennungssignal gewesen. Gerade der Kombi schaut von hinten "gewöhnlich" und verwechselbar aus.
Bezügl. der geschwärzten Rückleuchten des Tipo. Ich glaube kaum, das es hierfür eine E-Nummer gibt. Leider. Sonst würden sie mir auf der weißen Limo auch gefallen!
Mfg
Andi -
Dann machen wir das so.....Wir schrauben Sie drann und wissen von nichts....
-
Nee nee die wirken bei Karl nicht soo.....passen besser zu Weiß oder Rot.....da kommt das Schwarz besser zur Geltung....
LG Thomas
-
Oh ha, da werde ich ja neugierig. Und den Spoiler auf dem Bild würde ich auch gerne mal sehen....
-
Schwarze Gläser waren mal vor über 20 Jahren der Hit!
Hatte mal einen schwarzen Audi 200 Avant, da war alles schwarz. -
Gerade der Kombi schaut von hinten "gewöhnlich" und verwechselbar aus.
Da muss ich Dir leider (!) Recht geben. Hätte neulich beinahe einen dunkelblauen Astra von hinten für einen Tipo gehalten
Und ein Focus ist (von hinten) auch nicht sooo weit weg vomTipo... -
ich freu mich jedes mal wenn ich denke einen anderen Tipo zu überholen....bis ich dann merke, huch ist ja gar keiner....
-
Nicht traurig sein.....Du hast doch einen......
LG Thomas
-
Den Tipo Kombi kann mann nicht verwechseln, es ist ein Unikat
-
Nee nee Du hast Dich verschrieben.....
muss Limo heißen.....
LG Thomas
-
Bei den Rückleuchten beim HB und Kombi hat sich Fiat eben an dem allgemeinen Trend gehalten.
-
Bei den Rückleuchten beim HB und Kombi hat sich Fiat eben an dem allgemeinen Trend gehalten.
Ja, leider
!
Nicht falsch verstehen - mir gefällt auch der Kombi ausnehmend gut - aber etwas mehr Eigenständigkeit würde ihm gut zu Gesicht (oder besser Hinterteil) stehen.
Mfg
Andi -
Eben auf der türkischen Seite entdeckt. Teilenummer SIYAH CERCEVELI STOPP TK. EGEA / 55178103
So, hier habe ich diverse Teile gefunden, auch die Leuchten: -
Auch beim HB und SW gibt es ab Produktion Mitte diesen Jahres dunklere Rückleuchten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!