Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024
-
-
Aus dem alfa Forum entnommen, es sieht so aus das 2018/08 die giulietta nochmals überarbeitet wird und bis 2022! Läuft,mito wird 2018/09 eingestellt.der 4c bekommt eine Überarbeitung ebenso 2018/08 so das wars für 2018!,2019 nichts!!!!!!,2020 kommt ein C-suv,coupe 6c,166er Nachfolger danach lauter Faceliftings.Wie gesagt nichts offizielles aber irgendwo doch der Wahrheit entsprechend.lg
-
das 2018/08 scheint dem Euro 6c,6d geschuldet zu sein, bin mal gespannt auf die Motoren in der Giulietta bzw. 4c,ebenso wird auch im Rest des Konzerns sich einiges ändern Bügel.den Motoren.lg
-
Oh, da sehe ich einige E.... Elektro!?
-
Oh, da sehe ich einige E.... Elektro!?
Ne - das sind E-SUV, also eine Nummer größer als der D-SUV Stelvio bzw. E-Sedan (wahrscheinlich Alfetta) eine Nummer größer als der D-Sedan Guilia.
Die sollen aber angeblich schon 2019 (E-SUV) und 2020 (E-Sedan) kommen, also jeweils 1 Jahr früher als hier angezeigt...Mfg
AndiPS: 2019 soll auch der E-SUV als Hybrid kommen. Ähnlich dem Chrysler Pacifica mit V6 + E-Motor mit einer Systemleistung von ca. 250-350PS.
-
näheres kommt mit dem produkplan der Anfang 2018 vorgestellt wird aber ich denke dieser plan ist sehr
realistisch
-
sieht sehr offiziell aus
-
Vergessen: Das Guilia Coupe taucht nirgends auf. Das ist angeblich schon auf Probefahrten...
Mfg
Andi -
fahren noch keine herum
also glaube ich nicht
-
Traue keiner Produktplanung, die du nicht selbst beeinflussen kannst
-
Traue keiner Produktplanung, die du nicht selbst beeinflussen kannst
genau traue erst wenn das Fahrzeug "live" beim Händler steht
-
-
-
nach 2010 nun nochmals ein test des 2017er Modells, nachdem die Julchen sich nicht geändert hat die Crash Anforderungen aber höher geworden sind wurde die 2017er giulietta mit 3! Sternen bewertet,2010 bekam sie noch die vollen 5.lg
-
nach 2010 nun nochmals ein test des 2017er Modells, nachdem die Julchen sich nicht geändert hat die Crash Anforderungen aber höher geworden sind wurde die 2017er giulietta mit 3! Sternen bewertet,2010 bekam sie noch die vollen 5.lg
Und der Punto gilt jetzt als Selbstmörderauto mit 0 Sternen...weil kein einziger "moderner" Assistent aushelfen kann. Gurtwarner gibt´s nur für Fahrersitz, nicht mehr zeitgemäß.
Keine Kopfairbag´s usw.Diese ganze Neubewertungen sind doch absoluter nonsens, wurde doch gerade der Punto damals (2005 !!!) mit 5 Sternen positiv gelobt...
Wenn man Fahrzeuge vergleichen will, darf man nur aus aktuellen Prüfjahrgängen vergleichen, weil fast jedes Jahr die Kriterien zur Punkte- und Sternvergabe angepasst/verändert werden
!
Mfg
Andi -
Und der Punto gilt jetzt als Selbstmörderauto mit 0 Sternen...weil kein einziger "moderner" Assistent aushelfen kann. Gurtwarner gibt´s nur für Fahrersitz, nicht mehr zeitgemäß.Keine Kopfairbag´s usw.
Diese ganze Neubewertungen sind doch absoluter nonsens, wurde doch gerade der Punto damals (2005 !!!) mit 5 Sternen positiv gelobt...
Wenn man Fahrzeuge vergleichen will, darf man nur aus aktuellen Prüfjahrgängen vergleichen, weil fast jedes Jahr die Kriterien zur Punkte- und Sternvergabe angepasst/verändert werden
!
Mfg
Andimeine rede
sollten das sein lassen bestehende Fahrzeuge nach ein paar Jahren nochmals nach neuen normen zu testen
-
Vor allem, wenn man im Bericht der NCAP sieht, das diese Fahrzeuge, die jetzt erneut getestet wurden, angeblich letztes oder dieses Jahr ein Facelift bekamen...
Was hatte dann der Punto da zu suchen? Oder der Opel Karl - der hat, seit er hier auf dem Markt ist, noch kein Facelift erhalten. Der wurde z.B. auch von 5 auf 3 Sterne zurückgestuft...
Beide Modelle werden zudem 2018 oder 2019 vom Markt genommen.Ich sehe hinter dem NCAP immer mehr ABM...kann ja sein, das die mit Geldern nachhelfen um andere Hersteller schlechter dastehen zu lassen...Warum wurden von ABM keine Neubewertungen vorgenommen?
Mfg
Andi -
Facelift ist nur Lippenstift und dürfen nicht dazu genutzt werden NCAP nach neuester norm durchzuführen
-
Ich sehe hinter dem NCAP immer mehr ABM...kann ja sein, das die mit Geldern nachhelfen um andere Hersteller schlechter dastehen zu lassen...Warum wurden von ABM keine Neubewertungen vorgenommen?
Facelift ist nur Lippenstift und dürfen nicht dazu genutzt werden NCAP nach neuester norm durchzuführen
Wenn es so ist, sehe ich in meiner obigen Annahme bestätigt! Leider!
Mfg
Andi -
Andi so ist es halt deshalb fahre ich in der giulietta nicht sicherer oder unsicherer als 2010
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!