Danke Thomas für den Tipp und die guten Wünsche.
So bin wieder zurück!
Partner:
-
-
gute und schnelle Besserung.....ich tät Dir Salzstangen + Cola empfehlen.....hat bei mir immer gut geholfen.....
Die Cola und Salzstangen - "Diät" hilft ja auch wirklich.. gegen Unterzucker, schwindende Elektrolyte im Haushalt... gegen Gewichtsverlust und so... gegen die Magen-Darm-Schei..rei selber nicht unbedingt

Gute Besserung Ralf, auf das Du bald wieder ganz für uns da bist

Gruß, Matze
-
Bis zum Treffen in Ravensburg bin ich bestimmt wieder dicht.
Danke dir Matze. -
Bis zum Treffen in Ravensburg bin ich bestimmt wieder dicht.
Danke dir Matze.So ganz dicht warst Du noch nie
Sorry musste jetzt sein
Aber keine Sorge, von mir selbst würde ich auch nix anderes behaupten!!!Und für den Fall der Fälle hat Patrick sonst bestimmt noch ein paar Lambrusco-Korken für Dich

Gruß, Matze
-
Ralf es gibt auch Pampers für große Jungs.

-
Was wahr ist darf man ruhig sagen Matze.

-
Ralf es gibt auch Pampers für große Jungs.

Nee Manni gut gemeint aber ich verzichte auf die Kackdinger. Die Schüssel in Reichweite passt schon.

-
Nur für den fall der fälle wars gedacht
-
Lieber Ralf, gute Besserung und lass die Schei.... ganz bald hinter Dir....

-
Mach ich Achim
. -
Die Cola und Salzstangen - "Diät" hilft ja auch wirklich.. gegen Unterzucker, schwindende Elektrolyte im Haushalt... gegen Gewichtsverlust und so... gegen die Magen-Darm-Schei..rei selber nicht unbedingt

Gute Besserung Ralf, auf das Du bald wieder ganz für uns da bist
Gruß, Matze
Mir hats immer geholfen.....der Tipp kam von meinem Hausarzt....

LG Thomas

-
Sehr gut Ralf.

-
Oha - unseren Ralf hat´s erwischt. Wie bei mir vor knapp 4 Wochen...
Da hilft nur viel trinken - Tee oder Mineralwasser - ganz wenig essen UND (ganz wichtig!) Kohletabletten. Nach 3 Tagen bist du wieder wie neu...
Also Ralf, es wird wieder!
Mfg
AndiPS: hast du eigentlich eine Laptop-Halterung am WC
? -
Danke Andi
Einen PC hab ich nicht auf dem Klo aber ein 10" Tab mit WLAN.
. -
Reicht doch
!Mfg
Andi -
Ja geht klar das Ding. PC läuft bei mir nur noch sehr selten. Das Tablet ist immer an leicht und schnell.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!